Mittwoch, 8. April 2020

meine Top 5 Sommer Looks ♡

Hey ihr Hübschen.♡
Um ein bisschen Sommerlaune zu versprühen, dachte ich mir, ich suche meine 5 Lieblings Sommer-Outfit's für euch raus..☀️

Fangen wir mal mit meinen absoluten Must-Have's für den Sommer an: Letzten Sommer habe ich nämlich diese wunderschönen, luftigen Tunikakleider für mich entdeckt. Es gibt sie mit so vielen schönen Mustern und man ist mit nur 1 Teil gleich stylisch angezogen! Die Tunikakleider habe ich alle bei "Dresstore" gekauft, habe aber vor kurzem einen onlineshop namens "sassyclassy.de" entdeckt, dieser bietet auch solche Kleidchen an.. & von "Only" gibt es die jetzt auch.

Mein absoluter Favorit ist dieses rosane mit Schlangenmuster.. daher landet es auch auf Platz 1:

Gleich auf Platz 2 landet dieses Tunikakleid.. ich liebe Leomuster und mit diesem schönen Türkis wirkt es gleich noch viel frischer. Passend dazu habe ich auch türkisen Schmuck kombiniert.

Allgemein bevorzuge ich Kleider im Sommer! Auf Platz 3 landet daher dieses süße Basic Kleid im Leo-Look (von H&M). Das hab ich wirklich auch sehr gerne an!

Platz 4: Wie ihr wisst bin ich ein absoluter Guess Fan! Mein Lieblings T-Shirt kombiniere ich im Sommer am liebsten zu einem schwarzen Stoffrock (von New Yorker).. bequem & stylisch!

Platz 5: wenn's doch mal ein etwas sportlicherer Look sein soll finde ich eine kurze destroyed Jeans mit einem Basic Top richtig cool - ein einfacher Look der immer geht :)

Welches Outfit ist euer Favorit?
Was trägt ihr am liebsten im Sommer?

9 Kommentare:

  1. Alles sehr schöne Outfits. Ich finde das erste Outfits am schönsten, solche Kleider stehen dir einfach so gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr das zu hören! :)

      Löschen
  2. Wow, alle Outfits stehen dir so gut! Ich mag luftige Kleider und Tuniken gerne 🙂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      luftige Kleider sind einfach so angenehm zu tragen bei so warmen Temperaturen & sehen so schick aus 😊

      Löschen
  3. Du bist meine absolute Stilikone 😍 darüber werde ich bald auch bloggen. Und da sind ja wieder die schönen „Latschen“. 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du bist meine! Ich lasse mich so gerne von dir inspirieren Schatz! 😍
      ich fühle mich geehrt und freue mich sehr! ❤
      hihi.❤

      Löschen
  4. Die Looks sind wirklich total schön. Mir gefällt der dritte am besten.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :) <3
    Crop Tops stehen dir sooo gut, aber mit deiner tollen Figur kannst du eh wirklich alles tragen! :)

    AntwortenLöschen