Donnerstag, 16. April 2020

Fahrrad gefahren 🌞

Hey meine Lieben.♡
Letzte Woche waren meine Schwester & ich zweimal mit dem Fahrrad unterwegs..🚲 Von der letzten Fahrrad Tour habe ich euch bereits Bilder gezeigt *klick*. Am nächsten Tag sind wir auch wieder mit dem Fahrrad gefahren, aber eine andere Strecke und nur eine kleine Runde.
Hier ein paar Eindrücke..🦆☀️





Heute werde ich auch wieder eine Runde mit dem Fahrrad fahren. :)

5 Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Richtig tolle Landschaft.

    AntwortenLöschen
  2. Mein sportlicher, wunderschöner Schatz 🚲

    AntwortenLöschen
  3. Scheint als wäre das einfach der perfekte Tag für eine Fahrradtour gewesen! Was für ein Wetter!

    AntwortenLöschen
  4. Juhu 🌼
    Danke, wir hatten sehr entspannte Ostertage, hoffe du auch 🐇

    Wieder sehr tolle Schnappschüsse von eurer Radtour, leider hab ich kein Fahrrad mehr, plane aber wieder mir eins zuzulegen. Natürlich mit Vorrichtung, dass der kleine Spatz auch mit dabei sein kann 😊

    AntwortenLöschen