Sonntag, 19. April 2020

La dolce vita 🛁

Hey meine Lieben.♡
Heute möchte ich euch wieder einen meiner neuen Badezusätze vorstellen.
Das "La dolce vita" Badesalz von tetesept hat mir sehr gut gefallen! 
Der Duft war fruchtig-frisch, vorallem die Orangenblüte konnte man sehr gut wahrnehmen.🍊
Auch die Verpackung finde ich ganz hübsch.





* unbezahlte Werbung & Markennennung

Später melde ich mich dann noch mal mit meinem Wochenrückblick!

4 Kommentare:

  1. Das wäre auch was für mich. 🛁

    Ohh wie süss 😍 danke. Ich werde den Link so lassen. 😊 Ihr seid alle gleicher Meinung. ❤️

    Danke für deine Antwort. Schade ist es nicht das Richtige für dich. Aber vielleicht ist es was für meine grauen Haare. 😅 Ich mag es ja, wenn das Braun durchschimmert bei mir. Aber ich habe Angst, dass ich davon einen Ansatz bekomme. Henna soll permanent sein. Oder wie hast du es empfunden? Mein Casting Creme Gloss wäscht sich aus und passt sich meiner Naturhaarfarbe an. 😊

    AntwortenLöschen
  2. Hello! great entry, very interesting. I read it very nice. I had to translate it because my language is Polish :) I feel joy, optimism and good energy on your blog! and these beautiful pictures :) Fantastic blog! Very inspiring :)
    Stay Safe!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich total toll. Ich habe leider keine Wanne in meiner Wohnung.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich gut, bestimmt super zum Entspannen! :)

    Und vielen Dank für die Tipps für die Haare, den Beitrag werde ich mich gleich mal durchlesen ❤️️

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen