Mittwoch, 22. April 2020

TATTOO Update: was alles neu dazu kam ♡

Hey meine Lieben.♡
Am 04. März hatte ich ja wieder einen Tattoo Termin & das Ergebnis hab ich euch noch gar nicht gezeigt.😱 wird also Zeit..
Es kamen hauptsächlich Schattierungen in die Lücken, ein paar Schmetterlinge und in die Lilien ein bisschen Farbe.
*Hier* könnt ihr zum Vergleich ansehen, wie mein Arm zuvor aussah.





Bin wie immer wieder total zufrieden! 😍
Eigentlich hätte ich auch Anfang diesen Monat wieder einen Termin gehabt, aber auf Grund der aktuellen Situation mussten wir das natürlich leider verschieben. :(

4 Kommentare:

  1. Wie du weisst mag ich an mir selbst keine Tattoos, aber deine sind richtig schön 😍 gut gestochen und passen zu dir. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Bellissimi,io ne ho 4 =)!
    HO ORGANIZZATO UN GIVEAWAY SE TI VA PARTECIPA <3 https://antonellabasile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön mit den Farbakzenten :)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tattoos sind einfach so schön. Vor allem die Schattierung mit dem Schmetterling finde ich richtig schön und besonders.

    AntwortenLöschen