Freitag, 22. Februar 2019

großer PRIMARK Haul! ♡

Hey ihr Süßen.♡
Von unserem shopping Tag in Linz hab ich euch ja gestern bereits erzählt. :)
Heute zeige ich euch noch meine Einkäufe, eigentlich hab ich nur bei Primark geshoppt, bis auf zwei Drogerie Produkte die ich euch aber noch extra zeigen werde.


Bei Primark hab ich diesmal wieder einiges gefunden, der letzte Primark Haul fiel ja nicht so groß aus.. aber jetzt gab es dort schon wieder einige Neuheiten :)

wie z.B. einige schöne Sommerschuhe!


& Latschen für daheim:

ich liebe es ja im Sommer Röcke zu tragen & als ich diese zwei hübschen Röcke gesehen hab, mussten sie sofort in meinen Shopping Bag und durften mit zur Kasse 😍 freue mich schon diese im Sommer zu tragen :)

etwas Schmuck..

& neue Höschen im 3er-Pack

& Socken hab ich auch wieder dort nachgekauft. Finde die Socken von Primark echt gut!

& diese süßen Kuschelsöckchen durften auch mit :D

Diesmal hab ich mich auch an ein paar Kosmetikprodukte gewagt.. diese Lip Kit's kann ich euch echt empfehlen, bin total begeistert! Diese glossy Liquit Lipstick's aus diesem Set haben eine super Deckkraft, halten mega gut & trocknen die Lippen nicht so aus.. muss ehrlich sagen dass ich das nicht erwartet hätte dass die so gut sind. & ich finde sie geben den Lippen optisch mehr volumen.

& ein super schöner Highlighter, ich glaub ich werde ihn aber hauptsächlich als Lidschatten verwenden.




für Daheim brauchte ich auch wieder mal ein paar gemütliche Teile & bei diesem süßen Minnie Mouse Pulli konnte ich nicht nein sagen😍

& ein paar Basic's...

der Hoodie ist total bequem, da gibt's auch auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Oft sind ja solche Hoodies aus so einem dicken, festen Stoff was ich für daheim extrem unbequem finde.. dieser ist aus einem leichten/dünneren & weichen Stoff, also er ist echt angenehm zu tragen :)


Duftkerzen 😍

& dieser schöne Teppich für mein Zimmer :)

Was kauft ihr am liebsten bei Primark?

16 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    solche Schuhe wie auf dem ersten Bild mag ich gar nicht, weil ich es einfach nicht mag, wenn da was zwischen den Zehen ist. *lach*
    Die Lipkits und die Röcke finde ich toll, die hätte ich auch mitgenommen.
    Liebe grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      ja das muss man glaub ich echt mögen :D mein Papa z.B. kann das auch absolut nicht leiden wenn was zwischen den Zehen ist :D
      Danke das freut mich dass sie dir gefallen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute, das Minnie Mouse Maniküretäschchen ist ja süß (:

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja das fand ich auch total süß, ich liebe Minnie Mouse :)

      Lieben Gruß zurück ❤ wünsche dir auch ein schönen Wochenende ❤

      Löschen
  3. Toller Haul 😊 Ich war schon ewig nicht bei mehr bei Primark, will bald auch mal wieder hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😊 bei Primark findet man immer was hihi. 😄😊

      Löschen
  4. Die Sandalen sind niedlich, nun muss der Sommer nur noch kommen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Dir ist bewusst, wie die Kleider von Primark hergestellt werden? Ich meine 1 Teil ok, aber soviel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist dir bewusst wie andere Kleidung hergestellt wird? Leider auch nicht viel besser. :(

      Löschen
    2. dann ist dir hoffentlich auch bewusst wo bzw wie die Kleidung bei vielen Modegeschäften oder selbst sämtliche Markenkleidung hergestellt wird? Oder wie z.B. Tiere für den Großteil der Kosmetik-/Plegeprodkte & sogar Wasch-&Putzmittel leiden müssen? Hoffe du achtest dann selber darauf dass du nur zertifizierte Naturkosmetik kaufst & in Läden die fair hergestellte Kleidung bietet, einkaufst :)
      wenn du so bewusst einkaufst und weißt dass deine Kleidung fair hergestellt wurde, dann Respekt 👍🏼

      Löschen
  6. Was für tolle Sachen 😍
    An den Minnie Mous Socken wäre ich auch nicht vorbei gegangen😂
    Ich hab schon echt lange nichts mehr im Primark gekauft, weil es in München bis vor kurzem noch keinen gab.
    Jetzt gibt es zwar einen, aber ich finde ihn irgendwie überhaupt nicht schön eingerichtet.
    Die Preise sind dort natürlich genial.
    Der Teppich ist auch richtig toll, dass es da sowas gibt.

    Hab noch einen tollen Tag Liebes ❤️

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke😍
      jaa hihi, die waren so süß😂 ich liebe solche Socken & Minnie Mouse :D
      Ja in dem in München war ich bis jetzt 1 mal, muss aber auch sagen dass ich den von der Einrichtung her auch nicht so schön fand.


      Danke, du auch :) ❤

      Löschen
  7. Oh, richtige coole Sachen.
    Der schwarze Hoodie gefällt mir richtig gut wie auch die Minnie Mouse Tasche so süß :)
    Auch der Teppich ist cool sowie die Liquid Lipsticks und die Leo-Schlappen :) Mag sowas echt gern.

    Die Liquid Lipsticks muss ich mal ausprobieren, sind die denn richtig matt auf den Lippen?

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ja den mag ich sehr gerne der ist total bequem :)
      freut mich dass dir die sachen gefallen :)

      nein die sind nicht richtig matt, die haben einen leichten glossigen Effekt, aber sehr schön :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen