Donnerstag, 21. Februar 2019

shopping Day in Linz + OOTD ♡

Hey ihr Süßen.♡
Da Blogpost aus dem Alltag immer gut ankommen bei euch, dachte ich mir ich erzähle euch was wir vorletzten Samstag unternommen haben.
Mit meinen Eltern & meiner Schwester sind wir nach Linz in's Einkaufscenter zum shoppen gefahren.


Nach der ersten Shoppingrunde haben wir hunger bekommen und sind Burger essen gegangen.🍔 Dort gab's auch leckere Cocktail's. Keine Sorge, der Cocktail von meiner Schwester war Alkoholfrei! 
Ich habe einen "Mexican Colada" getrunken.🍹

& gegessen haben wir super leckere Burger! Meine Schwester hat einen Classic Burger gegessen & ich einen "Italian Gigolo Burger" mit Speck & Parmesan😍


Caipirinha🇧🇷

Dann waren wir wieder gestärkt & haben weiter geshoppt.. meine Shopping Ausbeute werde ich euch natürlich auch noch zeigen. :)
Zum Abschluss sind wir noch in ein Cafe gegangen..

 Mein Outfit habe ich auch noch für euch abfotografiert📷 Im Einkaufscenter war's echt so warm dass ich später selbst meine dünne Kunstlederjacke (von New Yorker) ausgezogen habe..
Guess T-Shirt von Big Dandy
ONLY Jeans von Big Dandy
Nike Air Force 1 von Snipes

War auf jeden Fall ein sehr schöner Tag :)

3 Kommentare:

  1. Mach das =) Is echt so praktisch schnell gemacht und super lecker. Gerne doch =)

    Ein toller Post, klingt nach einem schönen Shopping-Tag =) Mmh Burger und Cocktails gehen einfach immer, werde ich mir auf der Kreuzfahrt ab Samstag auch mal gönnen *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem sehr schönen Tag 😊 Eure Outfits gefallen mir sehr gut ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine persönlichen Outfits und ich denke gerne an die gemeinsame Zeit mit euch in Linz zurück. Liebe Grüsse an alle ❤️ Und hübsch und stylisch seht ihr aus. Müssen mal das Shirt zu dritt tragen. 😘 Danke nochmals ❤️

    AntwortenLöschen