Freitag, 15. Februar 2019

Geschenke von Vanessa ♡

Hallo meine Süßen.♡
Das größte Geschenk dass Vanessa mir machen konnte war, dass sie mich eingeladen hat, dass ich sie endlich wieder in die Arme schließen konnte und die schöne & unvergessliche Zeit die wir miteinander verbracht haben.❤ Danke noch mal dafür!❤
Aber sie hat mir dennoch auch noch sooo tolle Überraschungen geschenkt, habe mich sehr darüber gefreut aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen.❤

Auf jeden Fall hat Vanessa mit jedem Geschenk meinen Geschmack getroffen!

Ich gehe nie ohne Parfüm aus dem Haus & ich liebe solche kleinen Parfümfläschchen für unterwegs! Habe immer ein kleines Parfüm in der Handtasche mit dabei, momentan noch eins von Rituals.. dieses ist aber fast leer & nun habe ich dank Vanessa nachschub😍 Die beiden Düfte sind definitiv mein Geschmack! Sie duften so gut!😍


Das Fläschchen von dem tollen Chanel Duft ist so hübsch!😍

Dann hat sie mir dieses wunderschöne Kleid aus Spitze geschenkt😍😍😍 ein perfektes Sommerkleid für den Urlaub!

haben auch schon ein Bild gemacht wo ich es trage :)

Weiter geht's mit diesem mega schönen, roten Lippenstift von Michael Kors😍 schon alleine die Aufmachung von diesem Lippenstift ist super edel & die Farbe selber auch so schön!! 
Die Haltbarkeit ist auch top! Trug ihn an unseren ersten Abend als wir in die Shisha Bar *KLICK*  gegangen sind & er hat den ganzen Abend gehalten.. das Tragegefühl ist auch sehr angenehm! Auf dem Bild oben könnt ihr den Lippenstift auch getragen sehen.

Ich mag sehr gerne Naturkosmetik und freue mich darauf diese Waschcreme zu testen, sobald ich mein Waschgel fertig aufgebraucht habe. Dann noch eine CC Creme die auch gut zu meinem Hauttyp passt.
& Schokolade😍 ich liebe Schokolade, vorallem Toblerone!

Auch an meine Schwester hat Vanessa gedacht und ihr diesen mega schönen Rock und die tollen Fake Lashes geschenkt😍 das ist so lieb von dir und meine Schwester hat sich so sehr darüber gefreut!❤

Ein weiteres Geschenk von Vanessa werde ich euch in einem anderen Post noch zeigen. :)
*Hier* könnt ihr euch anschauen was ich der lieben Vanessa geschenkt habe.

Danke mein Schatz für deine tollen Geschenke!❤
Vermisse dich :(

6 Kommentare:

  1. So tolle Geschenke. Das kleine Parfuem ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne Schatz ♥️ Das viel grössere Geschenk ist doch, dass du den langen Weg auf dich genommen hast um mich zu besuchen. Freut mich gefallen dir alle Geschenke, ich habe jedes Teil von Herzen ausgesucht. Ich vermisse dich auch sehr. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa für die schönen Geschenke, hat mich sehr gefreut dass du an mich gedacht hast.🙂 lg Johanna💕

      Löschen
  3. So süße Geschenke. Vanessa ist wirklich so lieb!
    Besonders das Kleid und der Michael Kors Lippenstift sind so hübsch :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen