Montag, 4. Februar 2019

🇧🇷TAKE ME BACK TO BRAZIL🇧🇷 - bh cosmetics Eyeshadow Paletten ♡

Hey ihr Lieben.♡
Bei dm habe ich diese mega coolen Lidschatten Paletten von "bh cosmetics" entdeckt.
Die bunten Farben dieser Paletten haben mich optisch sofort fasziniert! Und da ich ja von dieser Kosmetikmarke schon eine Lidschattenpalette besitze *KLICK*, von der ich sehr begeistert bin da die Farben so gut pigmentiert sind (*HIER* kommt ihr zu einem AMU), dachte ich mir da kann ich mit diesen beiden Paletten nichts falsch machen :)
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden ob ich die Palette mit den matten Farben nehme, oder die "Rio Edition" mit schimmernden Farben, also hab ich mir beide gekauft.. so kann man auch ein bisschen mischen bei den AMU's.




Die Farben sind einfach absolut schön! Da lassen sich sicher einige tolle Augen-MakeUp's für den Sommer zaubern. Vorallem zu gebräunter Haut kann ich mir ein AMU mit diesen knalligen Farben super vorstellen! 


Habe die Paletten aber schon getestet und ein AMU damit geschminkt, das ich euch natürlich auch noch zeigen werde.

Auf jeden Fall bin ich total begeistert von den Lidschatten, die Farben sind mega gut pigmentiert!😍👍🏼
Also wenn ihr auf ausergewöhnliche Lidschatten steht, dann ich euch diese Paletten wirklich empfehlen.
Preis je Palette: 19,95€

Wie gefallen euch die Paletten? Wären sie auch was für euch?
Welche Lidschattenfarben trägt ihr am liebsten? Mögt ihr lieber matte oder schimmernde Lidschatten?

*Post enthält unbezahlte Werbung, Markennennung.

5 Kommentare:

  1. Die Paletten sind wunderschön *_* Genau mein Geschmack, ich könnte mich auch nicht entscheiden. Mein Freund meinte die Matte wäre besser, aber mir gefallen beide haha :-D Ich finde den Preis auch absolut in Ordnung, da einfach mega viele Farben drin sind. Vielleicht hohle ich mir auch beide :-D Bin schon auf dein AmU gespannt :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich dass dir die Paletten gefallen *_* ich finde wenn man beide hat kann auch ein bisschen zwischen matt & schimmer :D
      Eben das finde ich auch, sind wirklich mega viele Farben und sie sind auch sehr gut pigmentiert :)
      wäre cool wenn du sie dir auch holst :D würden dir sehr gut passen und du machst auch immer so schöne AMUS *_*
      danke das freut mich Süße :)

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Die Paletten sind total schön 😍 Für den Sommer sind die Paletten perfekt. Ich trage gerne schimmernde und matte Lidschatten. Kann man auch gut zusammen tragen. Freue mich schon sehr auf dein AMU 😍❤️

    AntwortenLöschen
  3. Mit der einen Palette, die du verlinkt hast, haben wir uns doch geschminkt. Die ist echt gut. Diese Brazil-Farben sind auch echt toll, mir persönlich für ein AMU etwas zu bunt. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mal Farben! Ich glaub da wäre ich nicht mutig genug für einen Look damit. ;)

    AntwortenLöschen