Samstag, 2. Februar 2019

Vanessa hat mich geschminkt ♡

Hey ihr hübschen.♡
Als ich bei Vanessa war, sind wir an unseren ersten Abend in eine Shisha Bar.
Das haben wir genutzt um uns hübsch zu machen & aufzustylen. Wir haben uns gegenseitig geschminkt und Vanessa hat mir ein so schönes Augenmakeup geschminkt, dass ich euch unbedingt zeigen möchte.❤



Das AMU hat so schön geschimmert.😍
Vanessa hat wirklich ein Händchen für wunderschöne Augen-MakeUp's!

Danke dass du mir ein so schönes AMU gezaubert hast!❤❤❤ Du kannst so schön schminken!

3 Kommentare:

  1. Bist du süss 😍😍😍 Hat echt Spass gemacht mit dir zu stylen und dein AMU war auch seht schön. Sogar Lucas hat es gefallen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht traumhaft schön aus *_* Vanessa kann richtig gut schminken :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen