Sonntag, 3. Februar 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
am Montag war ich noch bei Vanessa in der Schweiz❤, gearbeitet, mit meiner Mama griechisch essen gegangen, mit meiner besten Freundin mittag asiatisch essen gewesen,  gestern hat meine beste Freundin bei mir geschlafen - haben uns Pizza geholt und noch was getrunken in der Pizzaria & dann haben wir TV geschaut, heute war ich im Solarium☀️

Gegessen:
Gyros mit Pita & Zatziki, Dürüm, Pizza Caprese (mit Ruccola, Tomaten & Parmesan), Gnocchi al Gorgonzola, gebackenes Hühnchen mit Chop Suey Gemüse & Reis in Erdnusssoße, Gurkensalat mit körnigen Frischkäse, Flammkuchen

Getrunken:
Früchtetee, Kräutertee, Wasser, Orangensaft, Cola, Red Bull, Lambrusco, Ouzo, Rotwein, Bier

Geschaut:
DSDS,
Der Bachelor

Gehört:
Ese 40'z,
Akwid,
Kinto Sol,
Delinquent Habits,
2Pac,
Ice Cube







1 Kommentar: