Mittwoch, 6. Februar 2019

Outfit mit Vanessa ♡

Hey ihr Lieben.♡
Heute hab ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu Vanessa's und meinen Look, den wir an unseren ersten Abend für eine Shisha Bar getragen haben. :)
Dieses Bild ist vor dem weggehen entstanden.❤


Vanessa trug einen schwarzen Rock & ein sehr schickes Oberteil dazu *klick*. 😍
Ich hatte dieses Kleid an: *klick*
& hohe Schuhe durften natürlich auch nicht fehlen!

Natürlich dürft ihr euch auf einen ausführlicheren Blogpost zu diesem schönen Abend freuen. Haben tolle Bilder gemacht, wo auch unsere Outfit's besser zur Geltung kommen :)

2 Kommentare:

  1. Ihr seht so hübsch aus 😍 Freue mich schon auf den Blogpost!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig auf den ausführlichen Post und ich vermisse dich sehr. Danke fürs Verlinken ❤️

    AntwortenLöschen