Samstag, 16. Februar 2019

letzter Tag bei Vanessa ♡

Hey ihr Lieben.♡
Leider ist die schöne Zeit bei Vanessa schon wieder vorbei :( Schade, die Zeit ist so schnell vergangen aber dennoch haben wir die 3 Tage voll & ganz ausgenutzt. Wir haben viel unternommen und Vanessa & Lucas haben mir viel gezeigt. Danke noch mal dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt! Das weiß ich sehr zu schätzen❤

Am letzten Tag sind Vanessa & ich noch mal in das größte Einkaufscenter der Schweiz gefahren. Dort waren wir ja am ersten Tag auch schon, aber da war so mega viel los.. Am Montag waren dann viel weniger Menschen dort und wir konnten in ruhe schauen. & zum Glück hatte sich Vanessa von ihrer Erkältung auch wieder besser erholt.
Vanessa hat mir so viele coole Läden dort gezeigt😍 Da sind wir natürlich auch fündig geworden, wir werden euch unsere Shopping Ausbeute noch zeigen.

Haben an diesem Tag auch noch mal ein Bambi-Selfie gemacht. :)

Das Shoppen hat uns hungrig gemacht, also haben wir uns auf den Weg gemacht und wollten mexikanisch essen gehen. Leider hatte dieses Restaurant noch zu, also sind wir dann chinesisch essen gegangen. War auch super lecker!



Dann waren wir wieder gestärkt und Vanessa hat mir noch ein anderes Shoppingcenter gezeigt. 
Dort haben wir uns erst mal mit einem Kakao bei Starbucks aufgewärmt :)


Wir sind dann noch etwas durch die Läden gebummelt und dann musste ich leider eh schon wieder zum Flughafen :(
Der Abschied war echt traurig! Vermisse dich❤
Es war eine unvergessliche Zeit!
Ich möchte mich noch mal für eure Gastfreundschaft und die wunderschöne Zeit & die tollen Momente mit euch bedanken! 
Es hat mir so gut gefallen & ich habe die Zeit sehr genossen. 
Hoffe wir sehen uns bald wieder😍❤ Bist jeder Zeit auch bei uns herzlich willkommen!❤
Ich bin so dankbar durch das bloggen einen so herzensguten Menschen wie dich kennen gelernt zu haben! Danke dass ich dich zu einer meiner besten Freundinnen haben darf❤ Hab dich lieb!


4 Kommentare:

  1. Schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet zusammen! Das chinesische Essen sieht total lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach wunderschönen Tagen 😍

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    das klingt echt nach wunderschönen Tagen.
    Ich hoffe ja die liebe Vanessa auch mal knuddeln zu können. Sie ist so ein herzensguter Mensch. ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Bist du süss 😍 ich bin sooo gerührt! Ich vermisse dich auch sehr. Danke für diese unvergessliche Zeit. ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen