Samstag, 9. Februar 2019

Shisha Bar mit Vanessa & Lucas ♡

Hey ihr Lieben.♡
Unseren ersten Abend bei Vanessa & Lucas haben wir in der größten Shisha Bar der Schweiz ausklingen lassen. Die Shisha Bar war einfach mega cool! Habe so eine noch nie gesehen *_* War eine Mischung aus gemütlicher Bar mit Clubfeeling. Echt cool! Danke dass ihr mich dort hingebracht habt.😊 Leider gibt es sowas bei uns in der Nähe nicht.
Wir haben uns miteinander gestylt, das war einfach so schön dass wir uns gemeinsam schick machen konnten.😊

Als wir uns auf den Weg machten, blieb Vanessa im Treppenhaus stehen und hat mich umarmt & sich bedankt dass ich gekommen bin. Das war ein so schöner Moment und hat mich sehr berührt❤ Ich muss mich bedanken dass ich kommen durfte und eine so schöne Zeit mit euch erleben durfte!❤  Das bedeutet mir so viel!

Wir haben natürlich in der Bar auch Bilder gemacht.
Vanessa's Outfit war der hammer, sie sah wie immer mega schön aus!😍❤





so eine tolle Location! Hat sich auch super zum Bilder machen geeignet :D


Haben den Abend sehr genossen! War mega schön! Danke euch!😊

Auf der Heimfahrt hatten wir alle einen Schutzengel!🙏🏼 Wir sind auf der mittleren Autobahnspur gefahren und auf der linken ist uns ein Geisterfahrer so schnell entgegengeraßt, wir waren echt geschockt!

5 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    ihr habt beide total toll ausgesehen ♥
    Und Lukas natürlich auch. *kicher*
    Es freut mich, dass ihr so eine tolle Zeit zusammen hattet und dass euer Schutzengel gut auf euch aufgepasst hat. ♥

    Ein tolles Wochenende,
    wünscht Mella

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem schönen Abend 😊 Zum Glück hattet ihr einen Schutzengel!

    AntwortenLöschen
  3. Bist du süss 😍😍 Ich bin echt soo gerührt! Du bist so ein herzlicher Mensch, der alles so zu schätzen weiss. ❤️ Du hast alles so gut beschrieben, als ich es gelesen habe, konnte ich nochmals jeden Moment durchleben. Und wunderschön siehst du auch aus. 😍 Du bist jederzeit willkommen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht wunderschön aus *_* Die Geste von Vanessa finde ich unglaublich toll, solche Momente sind einfach wundervoll und weiß man wirklich zu schätzen.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  5. Soo cool habt Ihr zusammen was unternommen😍 Ihr habt so gut ausgesehen ❣️ .Ich folge dir jetzt, wäre cool wen du mir auch Folgen würdest✨Schönes restliches Wochenende

    AntwortenLöschen