Sonntag, 17. Februar 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, bei einer Freundin übernachtet & wir haben Raclette gemacht und danach TV geschaut, am nächsten Tag war ich dann beim tätowieren (werde noch extra darüber bloggen), heute war ich mit meiner Schwester mexikanisch essen

Gegessen:
Salat mit Garnelen, Pommes mit Guacamole, Wurstsalat, Pizza mit Gemüse, Quesadilla Verdura, Knoblauchbrot

Getrunken:
Schwarzer Tee mit Honig, Kamillentee, Kaffee, Wasser, Red Bull, Cola, Bier, Lambrusco, Sangria, Mexican Colada, Caipirinha

Gehört:
Delinquent Habits,
Kinto Sol,
El Chivo,
2Pac,
Bushido

Geschaut:
Der Bachelor,
DSDS,
Take Me Out,
Knallerfrauen




3 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf dein neues Tattoo ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rueckblick. Ich war die Woche auch beim Mexikaner! Und Raclette liebe ich auch so, wir machen das irgendwie immer nur um Silvester rum, dabei ist es so lecker.

    AntwortenLöschen