Samstag, 23. Februar 2019

neues Tattoo ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Den Valentinstag hab ich ganz besonders romantisch verbracht & zwar war ich da beim tätowieren😅 
Es ging an meinem linken Arm weiter, da kommt zwar noch einiges dazu aber für's erste sind die zwei neuen Motive mega und ich bin super glücklich damit! Aber ich freu mich natürlich auch schon drauf wenn alles vollendet ist :D

An der Schulter kam eine Ranke neu dazu, wird aber beim nächsten mal noch ein bisschen schattiert..

auf jeden Fall ist genau so geworden wie ich sie mir vorgestellt hab *_*


& unter meinen Totenkopf kam ein Revolver drunter..

auch da hat mein Tätowierer genau meine Wünsche umgesetzt & ihn mit feinen Details verziert. Es soll bei den nächsten Tattoos im Chicano Stil weiter gehen, da passt die Pistole super :)

Ich freu mich schon so drauf wenn's endlich weiter geht😍 es fühlt sich nämlich noch so "nackt" an😅 Habe für den Rest auch schon eine genaue Vorstellung was die Motive angeht, wie gesagt es soll im Chicano Stil weiter gehen.. mehr verrate ich aber noch nicht :)

3 Kommentare: