Donnerstag, 28. Februar 2019

REVIEW: Balea Beauty Effect Tuchmaske ♡

Hey ihr Lieben.♡
Heute hab ich ein kleines Review für euch!
Meine Haut zickt in letzter etwas, eigentlich habe ich eher ölige Haut aber momentan ist sie total trocken und habe ein unangenehmes Spannungsgefühl.. da wollte ich ihr was gutes tun und sie mit Feuchtigkeit versorgen.
Hab mir von Balea die "Beauty Effect" Tuchmaske gemacht..



Ich fand die Maske sehr angenehm. Ich finde sie hat einen kühlenden Effekt wodurch sich die Haut sehr erfrischt anfühlte. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut hat danach einen schönen Glow & sieht tatsächlich sehr ebenmäßig aus. 
Ich fand auch dass sie gut feuchtigkeit gespendet hat & auch der Duft der Maske war sehr angenehm.
Was mir auch gut gefällt, dass die Inhaltsstoffe unbedenklich sind.
Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder mal nachkaufen :)

Welche Masken könnt ihr empfehlen?

2 Kommentare:

  1. Ich mag Masken auch ganz gerne, doch bin ich in letzter Zeit leider zu faul, welche zu benutzen :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die hört sich sehr gut an 😊 Ich mag am liebsten Tuchmasken.

    AntwortenLöschen