Freitag, 8. Februar 2019

🇧🇷BRAZIL FLAG MakeUp Look🇧🇷 bh cosmetics "take me back to brazil" Paletten ♡

Hey ihr Lieben.♡
*HIER* hab ich euch die Take me back to Brazil Lidschattenpaletten von bh cosmetics bereits vorgestellt.
Heute kommt ein AMU damit.. hab mich von dem Thema der Palette inspirieren lassen und die Brasilianische Flagge als Augen-MakeUp geschminkt. Dazu sind ja die passenden Farben in den Paletten enthalten.🇧🇷


Die Lidschatten sind wirklich super pigmentiert!

Hab euch die Farben die ich für dieses AMU benutzt habe mit so Emoji gekennzeichnet:

Wollt ihr noch mehr AMU's mit den Paletten sehen?
Und sollte ich generell wieder mehr MakeUp-Looks zeigen?

3 Kommentare:

  1. Sehr schön 😍 Gerne mehr AMU’s mit der Palette und gerne mehr Make-up Looks 😊

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mega schön aus *_* Sehr kreativ :) Ich möchte unbedingt noch mehr AmUs sehen <3

    Dankeschön meine Süße, es freut mich, dass dir mein AmU gefällt <3 Ich liebe deine auch <33

    Ich denke, dass ich mir sie hohlen werde :D Dann brauche ich in nächsten Zeit keine Lidschatten mehr haha
    Sehr gerne Süße <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist auf jeden Fall das kreativste AMU von dir. Ist dir so gut gelungen und man sieht echt wie gut die Farben pigmentiert sind. Du arbeitest so genau 😍

    AntwortenLöschen