Mittwoch, 20. Februar 2019

dezentes Alltags-AMU ♡

Hey ihr Süßen.♡
Ihr habt euch ja wieder mehr Augen-MakeUp's gewünscht - & da hab ich auch gleich wieder einen neuen Look für euch!
Diesmal ein leichtes AMU, das ich gerne im Alltag trage.. es betont die Augen dezent & schimmert sehr schön! 
  


Verwendete Produkte:

"28 essential eyes" Palette von bh cosmetics:
Nr.1: trage ich unter den Augenbrauen zum highlighten auf
Nr.2: trage ich vorne am Lid auf
Nr.3: trage hinten, also am äußeren Lid auf

Dann benutze ich noch diese Palette von H&M, die mir die liebe Sara geschickt hat. <3 Danke, ich liebe die Farben dieser Palette *_*
 den helleren Ton verblende ich vom äußeren Lidwinkel bis über die Lidfalte,
den dunkleren Ton verblende ich direkt in der Lidfalte.

Ich habe von allen Lidschatten nur wenig Produkt aufgetragen, sodass die Augen nur leicht betont sind. :)

5 Kommentare:

  1. :-) schöne amu! ich liebäugle ja auch schon etwas länger mit der palette von bh cosmetics, allerdings habe ich in letzter zeit so viele lidschattenpalette gekauft,... ich muss mich ein wenig zurückhalten :-D

    liebst, ela

    AntwortenLöschen
  2. Dein AmU ist soo wunderschön Süße <3 Danke fürs verlinken, es freut mich riesig, dass die Farben dir so gut gefallen :))

    Dankeschön Süße <3 Freut mich, dass dir der Kuchen gefällt :)
    Sehr gerne <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße es freut mich dass dir das AMU gefällt :)
      Die Palette ist echt toll! Danke *_* <3

      Der sieht echt lecker aus hihi *_*
      Kusschen <33

      Löschen