Dienstag, 26. Februar 2019

Drogerie Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Heute hab ich wieder mal einen kleinen Drogerie Haul für euch. :)

Bei Müller habe ich diese tolle Sleek Palette entdeckt *_*  die konnte ich einfach nicht zurück lassen!

Diese Bodylotion hatte ich schon mal, die duftet so gut und jetzt habe ich gesehen dass sie bei Müller auf 0,49€ reduziert war! Dieses Schnäppchen hab ich gleich genutzt & mir Nachschub geholt. Den passenden Duschschaum gab's für 1,50€.

Auch von Müller:
Das Duschgel duftet sehr gut & das Meerjungfrauen-Design ist sowieso super toll! Die Haarspülung ist mega, die hatte ich schon mal.👍🏼

von dm durfte meine Lieblings-Haarfarbe & mein Waschgel wieder mit..

& nochmal ein Duschgel :D das duftet auch mega gut *_* 
Über das Balea Selbstbräuner Konzentrat hab ich schon öfters gutes gehört/gelesen und auch die liebe Vanessa hat schon positives darüber gebloggt *klick*. Da ich ja wegen meinem neuen Tattoo *klick* momentan noch auf's Solarium verzichten muss, kommt mir dieses Produkt gerade recht.

Als wir in Linz waren habe ich bei BIPA dieses Duschgel entdeckt, das kenne ich von Vanessa's Blog, sie hat es früher schon öfters vorgestellt😍 & dieses Deospray durfte noch mit, das duftet gut :)




3 Kommentare:

  1. Tolle Produkte 😊 Das Selbstbräunerkonzentrat muss ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verlinken mein Schatz und toller Haul. Das Selbstbräunerkonzentrat ist echt toll. Verwende es aber auf keinen Fall wie beschrieben jeden Tag.
    Wie süss! Du kannst dich noch an Borotalco erinnern. Ich liebe es! Erinnert mich an meine Kindheit und an Italien. 😍❤️

    AntwortenLöschen
  3. Oh, cooler Post.
    Da gehe ich mal gleich zu Müller und schnupper auch mal an der Hamman-Serie. Das könnte mir auch gefallen. Auch die Lidschatten-Palette finde ich so mega :) Gerade das Design ist cool. Berichte mal, wie du sie findest.

    LG
    Anne <3

    AntwortenLöschen