Mittwoch, 19. März 2014

OOTD♥

soo meine süßen♥ , ich wollte euch noch mein heutiges Outfit zeigen was ich heute in der Schule anhatte. War nach der Schule noch mit einer Freundin bisschen in der Stadt & es war heute sooooo kalt :o gekauft hab mir heute (ausser Kopfwehtabletten & 'ne Pizza) nichts. Habe aber im Tally Weijl 2 Hosen anprobiert welche ich mir morgen evtl kaufen werde♥


schwarzes Shirt - New Yorker
rotes Top - H&M
Gürtel - Tally Weijl
Leggins - H&M



Ich hoffe es gefällt euch♥ ... natürlich hatte ich auch noch eine Jacke an :D

&' jetzt leg ich mich erstmal ein bisschen hin denn ich hab heute den ganzen Tag schon wieder Migräne -.- und das schlimme ist dass ich so viele Tabletten nehmen kann wie ich will & sie trotzem nicht helfen ._.

sollte ich öfter mal Outfits von mir zeigen?  <3

kussi :** 

Kommentare:

  1. Dein style und deine figur *_* definitiv mehr outfits. :)

    Gute besserung. ❤

    AntwortenLöschen
  2. *_* Hammer Figur und das Outfit ist auch richtig klasse.
    Danke für dein Kommentar zu meinem Rossmann Einkauf <3
    Küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) ♥
      gerne :) <3

      küsschen zurück :**

      Löschen
  3. Das Outfit und deine Figur ... perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch! Dein Style und figur tolllllll❤️
    Mehr davon. Man kann dir nicht folgen:( füg doch mal gadgets dafür ein.
    Küsschen die anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankschön süße ♥ werd ich machen :) küsschen zurück :** <3

      Löschen
  5. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥

    AntwortenLöschen