Donnerstag, 20. März 2014

kosmetik4less.de♥

neulich ist meine Bestellung von Kosmetik4less.de angekommen, ich habe mich rießig gefreut♥ ich kanns immer kaum erwarten wenn ich mir etwas bestelle bis es endlich da ist :D
Die Internetseite hat mir mal eine Freundin von mir empfohlen da sie dort auch immer ihre FakeLashes bestellt. Früher hatte immer die Fake Lashes von Misslyn, diese sind mir aber auf dauer zu teuer geworden, also musste eine alternative her.
Ich habe dann mal bei kosmetik4less.de vorbeigeschaut & hätte am liebsten gleich alle Wimpern bestellt. Dort ist wirklich für jeden was dabei♥ meine ersten Wimpern die ich dort bestellt habe waren die 'red cherry eyelashes #117' welche ihr auch auf dem Bild sehen könnt. Diese Wimpern sooo schön aus, ich kaufe mir die immer nach & sie haben ungelogen 2 Jahre (!) gehalten was ich wirklich erstaunlich finde & das für einen Preis von 2,25€ . Ich kann diese Wimpern nur weiterempfehlen , sie sind ein absolutes muss für alle Fake Lashes-liebhaber♥


jetzt trage ich die red cherry #80 welche ihr in der Mitte des Bildes sehen könnt. Sie sind zwar extrem lang, lassen die Augen aber wunderschön aussehen. Ich persönlich finde es garnicht schlimm wenn man merkt dass es nicht meine echten Wimpern sind, aber bei den red cherry eyelashes #199 muss ich sagen dass sie selbst mir zu lang sind. Sie sehen so zwar wirklich sehr schön aus aber für den Alltag wären sie selbst für mich nichts.. evtl wenn dann nur mal zum feiern gehen.
Es lohnt sich aufjedenfall mal vorbeizuschauen, dort gibt es ja nicht nur Wimpern sondern auch alle möglichen Beauty Produkte zu günstigen Preisen. & für alle die vorhaben sich fake lashes zu bestellen, bestellt euch unbedingt den Duo Wimpernkleber dazu, es ist meiner Meinung nach der allerbeste Wimpernkleber den es gibt! auch zum abziehen von den wimpernbänder ist er sehr toll da er Silikonartig ist & sich dadurch super leicht von den Wimpern abziehen lässt ohne dass die Wimpern beim reinigen dadurch beschädigt werden. Ich habe ihn mir eh wieder mitbestellt & es lohnt sich wirklich ihn zu kaufen.



4 Kommentare:

  1. Krass, das die 2 Jahre halten o.O
    Die Internetseite kenn ich auch :) habe da aber noch nie etwas bestellt.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap! o.O
      also wenn du wimpern brauchst bestell sie dort weil die echt toll sind & kosten nur 2,25€ <3

      Löschen
  2. Schade gibt es keinen solchen onlineshop in der schweiz.. Zwei jahre die gleichen wimpern? Ich wechsle meine aus hygienegründen regelmässiger aus. Durch den leim bleiben da viele baktierien kleben und damit geht man direkt ans auge. Kannst du bitte mal ein AMU mit den lashes zeigen? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( .. jap :D .. oh da hast du recht das hab ich garnicht beachtet :o jap kann ich gerne machen :) ♥ ♥

      Löschen