Donnerstag, 20. März 2014

OOTD + kleiner Einkauf♥

Hallöchen ihr hübschen♥♥ heute war ich nach der Schule (wieder mal) mit 2 Freundinnen in der Stadt, da wir heute schon 1stunde früher aushatten. Hab mir in der Stadt von Müller mein Make Up nachgekauft & einen Lidschattenpinsel, denselben hat meine kleinere Schwester auch & ich hab ihren immer benutzt aber ich dachte ich kauf mir auch einen damit nicht immer ihren benutzen muss (sie war sowieso nicht so begeistert davon weil ich ihn dann auch immer überall mitgenommen habe :D also kurz gesagt: sie hatte eig überhaupt nichts von ihrem Pinsel da er so gut wie immer bei mir war :D
naja egal :D .. jedenfalls wollte ich euch die sachen & mein heutiges Outfit noch zeigen :)♥


ich hoffe es gefällt euch♥ den Gürtel hab ich glaub ich von einem 'No Name' Laden aus Nürnberg.

& hier noch mein kleiner Einkauf von Müller♥



ich liebe dieses Make Up♥ ich finde es eignet sich besonders gut für Haut die schnell fettig wird, da ich nämlich auch extrem schnell im Gesicht zu glänzen anfange.. eine Zeit lang war ich echt am verzweifeln weil egal welches Make Up ich benutzte, nach einiger Zeit sah meine Haut total fettig aus aber das konnte ich nun seit ich dieses Make Up benutze beheben. & falls meine Haut nach einiger Zeit doch ein bisschen zu glänzen anfängt puder ich einfach bisschen nach & schon passt wieder alles ^-^(ich verwende den Balea Puder 'soft & clear').. ausserdem lässt dieses Make Up die Haut sehr schön & ebenmäßig aussehen und unreinheiten werden super überdeckt


benutzt ihr auch dieses Make up? :*
meine Bestellung von Kosmetik4less.de ist kürzlich gekommen, habe mir Wimpern bestellt , diese werde ich euch dann noch zeigen♥ Kussi :** 

2 Kommentare:

  1. Hi Maus, Mensch ich krieg gar nicht mit wenn du was neues postest, weil man dir nicht folgen kann :(
    Das Outfit finde ich total schöööööön mal wieder :* Das Make Up kenn ich gar nicht. Hätte nicht gedacht das essence Make ups gut sein können, aber wenn du begeistert bist =)
    kuss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heey süße ♥ wie kann ich denn das machen dass mir wer folgen kann? ich kenn mich da noch nicht so aus :/ ..
      dankeschön, wie lieb von dir :**
      Das make up ist wirklich toll, ich kaufe nur noch das :) kussi <3 :*

      Löschen