Samstag, 13. Juni 2020

Haushalts Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Vor kurzem hab ich ein paar Sachen für Daheim geshoppt.. :)

Bei Tedi hab ich diese schönen Aperol Gläser gekauft.. leider gab es nur noch 2 Stück.


auch diese schicken Schnapsgläser hab ich dort gekauft..


..& dieses coole Dekoschild durfte auch noch mit :D

Im Dänischen Bettenlager hab ich mir diese Box gekauft, darin werde ich die Handtücher für mein Bad aufbewahren.


Passend dazu durften von dort auch gleich noch zwei neue rosa Handtücher mit.. auf der Innenseite sind sie weiß.
Ich liebe Sternchen *_*


Bei Hiendl hab ich auch noch ein bisschen durchgeschaut.. dort hab ich mir dieses coole Strandtuch gekauft. Bin gespannt ob es dieses Jahr noch zum Einsatz kommt.🤔


Als ich vor kurzem mit meiner Freundin Verena bei Mömax gestöbert habe, haben wir beide uns diese Fußmatte für's Badezimmer gekauft.


& in der Baywa hab ich neue Wandfarbe für mein Zimmer gekauft. Was denkt ihr welche Farbe es wird?


Ausserdem hab ich noch etwas "größeres" gekauft.. was das ist, verrate ich euch in einem extra Post. ;)

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, so schön Sachen hast Du besorgt. Die Handtücher mag ich total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Haul. Ich glaube die Wand wird rosa. 😍 Bin so gespannt wie dein Zimmer am Ende aussieht und was die grössere Anschaffung ist. Vielleicht ein Kleiderschrank? ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Aktion auch echt super =) So macht Wäsche waschen noch mehr Spaß *lach*.
    Ja ich fand den Aloe Vera Beauty Drink immer so ansprechend und jetzt musste ich ihn einfach mal mitnehmen. Bin so gespannt =)
    Danke dir =)

    Da hast du ein paar schöne Sachen geshoppt =) Ich liebe es auch immer was für die Wohnung zu kaufen.
    Sehr hübsche Aperol Gläser, gefallen mir sehr gut. Habe welche von Scavi & Ray und Ritzenhoff, also auch jeweils 2. Und ein einzelnes, das war letztens bei einem Aperitif gratis dabei :D Ich liebe solche Gläser. Die Schnapsgläser sind echt chic, ich habe welche von Opa bekommen und auch 2 von der Gamescom =)
    So Boxen nutze ich auch super gerne zum Verstauen von sämtlichen Sachen. Die Handtücher gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen