Mittwoch, 26. März 2014

Bild von mir♥ + Info♥



... demnächst wird mein AMU mit Anleitung & den dazugehörigen Produkten kommen. 
Ausserdem werde ich diesen Samstag mit einer Freundin in eine Frühlingsmesse gehen, wir freuen uns schon total denn da kann man sich überall bei den ganzen Ständen umsonst durchfressen , also genau das richtige für uns & warscheinlich auch der einzige Grund warum wir dort hinwollen :D danach werden wir am Abend dann in die Disco feiern gehen :) ich freu mich schon total auf den Mädlstag!♥ 
wenn wir Fotos machen (wovon ich ausgehe), werd ich sie euch natürlich zeigen :)
& Samstag solln wir angeblich auch 20º bekommen *__*
...
Dann wollt ich euch noch was mitteilen :D
Heute nach der Schule war ich noch kurz in meinem lieblingsladen 'Miami Mode' , ich liebe diesen Laden, dort gibs ausgefallene Sachen mit viel glitzer und BlingBling, sieht alles so Barbiemäßig aus, also dort gibs nichts gewöhnliches, dieser Laden ist aufkeinenfall mit den anderen "normalen" Läden zu vergleichen.. & es gibt total tolle Sachen zum feiern gehen.. naja sie haben zwar auch viele sachen für etwas leichtbekleide Mädchen (wenn ihr wisst was ich meine).. aber trotzdem liebe ich diesen Laden! ausserdem kann man da die Preise runterhandeln xD ich bekomme dort aber meine Einkäufe immer günstiger da ich dort sehr oft einkaufe (bin warscheinlich eh die einzige die das tut :D ..Um auf das zurückzukommen was ich euch eig sagen wollte: ich war heute da drinn & dann hat mich die Verkäuferin angesprochen ob ich für den Laden modeln wolle♥ krass oder? :D würde das zwar schon gerne machen aber muss es mir nochmal überlegen da ich ja nicht weiß was genau für Sachen ich da anziehen müsste, & so billig möchte ich mich aufkeinenfall präsentieren.
...werde mir übrigens die Woche aus dem Laden vllt noch einen weißen Hüftgürtel kaufen...

ich wünsche euch noch einen schönen Abend♥
Küsschen :**

9 Kommentare:

  1. Das foto ist zu schön. Wenn ich es sehe, hätte ich am liebsten schwarzes haar.

    Danke für deine kommis. Habe noch eine schminkanleitung gefunden:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/05/party-make-up.html?m=1

    Hihi meine freundin und ich lieben es auch zu essen. Unsere mädelstage sind immer von imbiss zu imbiss gehen. :)

    Wow der laden wäre auch bestimmt was für mich.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön wie lieb von dir! :)♥ hihi♥ aber blond steht dir wahnsinnig gut süße! *__*

      Werd gleich mal schaun :)

      Wir auch :D wir sind eig immer nur am essen :D schon in der schule essen wir unnormal viel xD

      jap aufjedenfall! :) dort gibts soo geile sachen *__* ♥

      Löschen
    2. Mach doch fotos vom laden. Nimmt mich wunder. Ohh ja wir auch. Heute habe ich zu viel gefressen..

      Löschen
    3. Okay :) hihi :)♥
      nicht nur du :D

      Löschen
  2. Warum bist du so süß??? ;) Dein Outfit ist schön <3
    kussiiii

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke süße, lieb von dir! :)♥ freut mich voll! :)♥

      Löschen