Dienstag, 25. März 2014

Produktempfehlung♥ - Plantur 21♥

Hallo meine lieben♥♥
Heute hab ich eine Produktempfehlung für euch♥ sicher haben einige von euch schon von dem Shampoo Plantur 21 gehört. Nach langem hin & her da es meiner Meinung nach nicht gerade sehr billig ist hab ich mich letzendlich entschieden es zu kaufen da es mir auch schon von einer Frisösin empfohlen wurde.
Ich möchte meine Haare gerne wachsen lassen, da ich sie aber schon sehr lange immer sehr beansprucht habe benötigen sie viel pflege. Meine Haare sind nicht nur kaputt sondern meine Haare fallen auch ziemlich stark aus. Ich habe meine Haare immer sehr strapaziert, jetzt hab ich schon ewigkeiten die selbe haarlänge da meine Haarspitzen immer abrechen.
Jetzt benutze ich schon einige Zeit das Shampoo Plantur 21 & bin begeistert.
Schon nach paar mal benutzen habe ich gemerkt dass ich beim Haare waschen nicht mehr so viele Haare verloren hab die dann in der Dusche liegen.
Das Shampoo muss man 2min einwirken lassen bevor man es wieder herauswäscht.
Natürlich benutze ich danach auch noch eine Spülung & ab und zu eine Haarkur.



Wenn ihr euren Haaren etwas gutes tun wollt dann empfehle ich euch dieses Shampoo. Es ist seinen Preis aufjedenfall wert!

Pluspunkte:
- angenehmer Duft
- weniger Haarausfall
- spürbar gepflegte Haare
- schönes, glänzendes Haar
- leichte kämmbarkeit
- Haare werden sehr gekräftigt / gestärkt

Minuspunkte:
- schäumt so gut wie garnicht
aber ansonsten gibt es für mich keine!
natürlich ist der Preis etwas happig (ca 8 - 9€) aber es ist sein Geld aufjedenfall wert.

Ich werde es mir wieder nachkaufen, da es sich wirklich lohnt♥

Habt ihr schon erfahrungen mit diesem Shampoo?
Welches benutzt ihr?

Sollte ich mal alle Produkte zeigen wie ich meine Haare pflege?
Kussi :**

11 Kommentare:

  1. Was hast du denn mit deinen haaren gemacht das die so am ende sind?

    kusssssss die anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe meine haare immer auf 230º mehrmals täglich gelättet, ohne hitzeschutz & das schon seit jahren & dann kommt noch dazu dass ich sie sehr oft gefärbt habe da bei mir nach ca 2 Wochen meine echte haarfarbe schon wieder durchkam :/ aber hauptsächlich durchs glätten weil ich das echt krass übertrieben hab :/ 

      Kuss zurück♥♥

      Löschen
    2. oh ... dann pfleg mal schön :-*
      dann freuen die sich besonders und sind auch lieb zu dir ;)
      kussiiii<3

      Löschen
    3. mach ich :) :-*
      ich hoffe es :D <3
      kussiii ♥♥

      Löschen
  2. Hab das auch schon probiert. Fand es super.

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde, du hast volles haar. :-)

    süsse die blogvorstellung habe ich auf morgen geplant. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das schon, ich habe sehr dicke haare , nur leider sind meine spitzen komplett kaputt :( ♥

      wie süß ich freu mich schon drauf! *__* :) danke schonmal süße :) ♥

      Löschen
  4. dann werde ich das auch ma ausprobieren ;)
    hast tollen blog, bist echt ne hübsche :) wie alt bist du eig ?

    AntwortenLöschen