Montag, 17. März 2014

kleine Müller ausbeute♥

halli hallo meine süßen♥ heute haben wir schon 1stunde früher Schule ausgehabt , was mir eh ganz recht war weil ich noch in Müller musste & dann brauchte ich nicht so hetzen :D war dann noch mit 2 Freundinnen von mir bisschen in der Stadt♥  im Müller hab ich mir dann noch das Hitzeschutzspray von got2b & eine neue haarfarbe von schwarzkopf live color XXL gekauft♥ ... ich liebe diese Haarfarbe!  ich hab eh immer so ein problem mit Haarfarben denn bei mir waschen sie sich immer total schnell wieder raus, sodass ich mit dem nachfärben nicht mehr fertig werde. Ich habe schon sooo viele Haarfarben ausprobiert & es war immer das selbe , nach 2 wochen war an ein paar stellen schon wieder meine Naturhaarfarbe (dunkelbraun) zu erkennen.. nach ständigem ausprobieren verschiedener Haarfarbenprodukte bin ich dann auf die Live color XXL von Schwarzkopf gestoßen & war begeistert. ENDLICH mal eine Haarfarbe die länger als 2 Wochen hält! :D sie hält wirklich sehr sehr lange & auch der blaue schimmer ist nach paar Wochen immer noch intensiv da. Ich werde absofort immer diese Haarfarbe kaufen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.. ausserdem riecht sie auch nicht so extrem nach "haarfarbe" ..

soo.. &' jetzt werd ich noch bisschen was für die Schule tun und dann werd ich noch meine Oma im Krankenhaus besuchen & evtl nochmal kurz in die Stadt gehen , da ich noch ein Oberteil anprobieren & evtl dann auch kaufen möchte :) .. ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :) kussi :**


Kommentare:

  1. Hihi wir haben beide wieder was gemeinsam: wir waren beide im
    Müller und unsere naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Ist das schwarz oder blauschwarz?

    Danke für den tipp. Fake lashes sind in der schwez echt teuer. Liefert kosmetik4less auch in die schweiz?

    Ich kann dich gerne mal vorstellen, denn ich mag es, neue blogs zu empfehlen. Aber ich werde warten, bis du mehrere artikel hast und schon eine zeit lang bloggst. Oki? :) zudem würde ich mich freuen, wenn du mich erst vorstellst und den code bei den kommentaren raus nimmst. ❤

    AntwortenLöschen
  2. :D das ist blauschwarz :) ich finde es bisschen schöner als normales schwarz weil sie in der sonne immer so schön blau glänzen :)
    ich bin mir nicht sicher aber ich denke schon :) die haben echt eine rießen auswahl an wimpern. Morgen oder Mittwoch wird eh mein päckchen kommen *-*

    supii freut mich, danke! :) jap mach ich gerne! :** ich machs sobald ich wieder an laptop kann denn momentan kann ich nur mit meinrm handy bloggen da mein laptop kaputt ist & ich jetzt nur den von meinem dad benutzen kann und der braucht ihn recht oft für die arbeit ._. :**

    AntwortenLöschen