Mittwoch, 19. März 2014

OOTD♥

soo meine süßen♥ , ich wollte euch noch mein heutiges Outfit zeigen was ich heute in der Schule anhatte. War nach der Schule noch mit einer Freundin bisschen in der Stadt & es war heute sooooo kalt :o gekauft hab mir heute (ausser Kopfwehtabletten & 'ne Pizza) nichts. Habe aber im Tally Weijl 2 Hosen anprobiert welche ich mir morgen evtl kaufen werde♥


schwarzes Shirt - New Yorker
rotes Top - H&M
Gürtel - Tally Weijl
Leggins - H&M



Ich hoffe es gefällt euch♥ ... natürlich hatte ich auch noch eine Jacke an :D

&' jetzt leg ich mich erstmal ein bisschen hin denn ich hab heute den ganzen Tag schon wieder Migräne -.- und das schlimme ist dass ich so viele Tabletten nehmen kann wie ich will & sie trotzem nicht helfen ._.

sollte ich öfter mal Outfits von mir zeigen?  <3

kussi :** 

9 Kommentare:

  1. Dein style und deine figur *_* definitiv mehr outfits. :)

    Gute besserung. ❤

    AntwortenLöschen
  2. *_* Hammer Figur und das Outfit ist auch richtig klasse.
    Danke für dein Kommentar zu meinem Rossmann Einkauf <3
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit und deine Figur ... perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch! Dein Style und figur tolllllll❤️
    Mehr davon. Man kann dir nicht folgen:( füg doch mal gadgets dafür ein.
    Küsschen die anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankschön süße ♥ werd ich machen :) küsschen zurück :** <3

      Löschen