Sonntag, 9. März 2014

halli hallo♥

hallöchen meine lieben♥
mein Name ist Steffi & ich werde euch auf meinem blog alles über Kosmetik , Mode , lifestyle & vieles mehr berichten♥♥
ich würde mich freuen wenn ihr öfter mal vorbeischaut♥
&' hier noch ein Bildchen von mir



4 Kommentare:

  1. Wow du bist echt hübsch. Wenn ich dich sehe, bekomm ich gleich lust auf dunkles haar. :) ausser deine augen hast du innen für meinen geschmack zu hell geschminkt. Aber nicht böse gemeint..

    Zu deinem kommentar bei real barbie:

    Wird sie bestimmt nicht machen. :( auf meine fragen und kommis reagiert sie auch nicht.. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für deinen Kommentar :)

    Ich werde dir folgen, wir aus Bayern müssen zusammenhalten, hihi :)
    Nein und natürlich folge ich dir auch, weil ich deinen Blog interessant finde <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :)
      freut mich sehr, danke! :) jaa :D :)
      ich deinen auch! <3 kussi :*

      Löschen