Sonntag, 23. März 2014

Bilder von gestern♥

soo meine süßen♥ Annika hat mir heute noch die Bilder von gestern Abend geschickt, iwie sehen die alle total schlimm aus xD ich hab die schönsten rausgesucht, auch wenn sie ziemlich gleich aussehen. Die fotos haben wir unten am Klo gemacht :D
ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste mal feiern gehen, dann müssen wir auch unbedingt bessere Fotos machen.







& heute war ich noch mit einem Kumpel Eis essen, dann bin ich noch mit ihm mitgefahren da er noch tanken musste, haben dort dann auch noch 4 Kumpels von ihm getroffen & haben noch bisschen gechillt :) aber das Wetter war heute soo schlecht es hat die ganze zeit geregnet :/
Wie ist bei euch das wetter? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! :) <3
Kussi :**


6 Kommentare:

  1. Wi haben auch doofes Wetter:( du warst also mit annika feiern:) macht ihr immer Fotos auf der Toilette?:)
    Kuss die anni❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kanns echt nicht mehr erwarten bis endlich sommer ist *__* jap :) ja auch aber nicht nur :)
      kuss zurück ♥

      Löschen
  2. Bei uns hats kurz geschneit -.- die bilder sind doch nicht schlimm ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott, ich mag schnee garnicht -.- die bilder eh nicht aber von denen allen wo annika mir geschickt hat warn schon einige dabei die echt scheiße aussahn :D ♥

      Löschen
  3. Ich finde die Fotos schön:) Bei uns ist das Wetter momentan auch sehr schlecht :/

    AntwortenLöschen