Samstag, 29. März 2014

heutiger Tag ♥

hallöchen ihr hübschen♥ wie ihr wisst war ich heute mit einer Freundin in einer Frühlingsmesse. Es war ein richtig schöner Tag heute!♥ & bei den Ständen wo man essen probieren konnte haben wir auch richtig zugeriffen :D wir sind immer da hin gegangen haben gegessen & sobald uns jemand von diesen Ständen angesprochen hat ob wir was kaufen wollen sind wir wieder gegangen :D es gab sooo leckere Dip's *___* von diesem Stand sind wir ewig nicht mehr weggekommen :D ..& ich hätte mir eine richtig schöne pinke Handtasche gesehen & beräu es so sehr dass ich sie mir nicht gekauft habe ._. Die hätte nur 12€ gekostet was für eine Tasche echt nicht teuer ist. Aber nein .. ich bin ja so blöd kauf sie mir doch nicht :D naja hilfts nichts... es war trotzdem ein wunderschöner Tag :)
& hier noch paar Bilder als wir uns grad wo hingechillt haben♥




dieses Bild haben wir heute in der Frühlingsmesse machen lassen :D süß oder? :D die haben uns dass dann auch gleich ausgedruckt :)
Nachdem wir in der Frühlingsmesse waren sind wir noch in die Stadt gefahren & waren dann noch im Black Bean  :) Ausserdem hab ich mir Ohrringe gekauft , diese sind von Woolworth und haben nur 1€ gekostet. :)



& denkt euch nichts wegem dem Hare Krishna Zettel der unter meinem Getränk liegt xD Nein wir sind bei keiner Sekte dabei xD aber von denen sind welche an uns vorbei gegangem & haben uns das in die Hand gedrückt :D
& jetzt mach ich mir dann noch eine Pizza und werde dann noch mein Outfit für die Disco raussuchen, mich noch bisschen stylen & um 21:00Uhr gehts dann los♥ kann euch mein Outfit gerne zeigen wenn ihr wollt :) ich freu mich schon soooo sehr auf heute feiern gehen♥ .. kussi :**

13 Kommentare:

  1. Klar wollen wir das Outfit sehen ;) krass das du so eine gute Figur hast trotzt dem ganzen essen. Achso ok mit 16 konnt ich auf noch alles essen ohne dick zu werden :(
    viel spaß heute in der Disco :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okii werd ich dann zeigen :) ♥
      naja so gut ist meine Figur eh nicht, hab ziemlich einen Bauch drann :D
      Dankeschön :-*

      Löschen
    2. Haha meine problemzone ist auch mein ranzen

      Löschen
    3. ich finde deine figur richtig toll! :) ♥

      Löschen
    4. Danke ich deine auch :) habe in 6 monaten 5kg zugenommen :(

      Löschen
  2. Haha ihr 2 fresssäcke wie pri und ich.. Ich wäre auch mal gerne an so einer messe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :D haha :D
      Die messe ist echt toll , werde morgen vllt auch nochmal hinfahren :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir heute viel Spaß beim feiern :* ♥

    AntwortenLöschen
  4. I like your blog. Maybe want follow each other? If yeas, just follow me, and i follow you back. :)
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Süße Photos :-)
    Bist du von Natur aus so braun ? Oder gehst du ins Solarium oderso ?

    AntwortenLöschen