Freitag, 28. März 2014

Barbie Hoodie♥

Hallo meine lieben♥ .. letztens habe ich bei weheartit.com einen super schönen rosa Hoodie mit dem Barbielogo gefunden & den wollte ich euch unbedingt mal zeigen♥

Ich finde ihn richtig schön! *__* leider weiß ich nicht wo man soeinen kaufen. Aber der Hoodie gefällt mir einfach sooo sehr dass er mich dazu inspiriert hat mir so einen bedrucken zu lassen. Ich werde einfach einen rosa Hoodie bestellen & dann in so einem Laden wo man sich Shirts und so bedrucken lassen kann werd ich mir dann auch das Barbielogo drauf drucken lassen♥ da es so einen bei mir in der Nähe gibt wäre das kein Problem.
& hier ein Bild von dem Hoodie den ich bestellen möchte:

Der Hoodie ist von emp.de  .. was ich dort richtig toll finde ist das man bei jeder Bestellung sogenannte 'Bonuspunkte' bekommt, diese kann man dann beim nächsten Einkauf einlösen. Habe dort schon einige Bonuspunkte da ich dort immer meine Bandshirts & so bestellt habe... Wenn ihr wollt kann ich euch gerne mal die Bandshirts zeigen♥ kennt jemand von euch diese Internetseite? :)
Gefällt euch der Hoodie? 
Küsschen :**




8 Kommentare:

  1. Echt süss.. Aber wäre mir zu kitschig.. Ich wollte dich schon lange mal fragen: wie alt bist du eig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du iwie recht aber ich find der hat was :) finde ihn iwie total toll♥
      ich bin 16 :-) & du? :) ♥

      Löschen
  2. Der sieht total schön aus *_* Ich würde den Hoodie auch tragen :)

    Dankeschön <3 Freut mich, das dir mein AMu gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. 16???o.O
    Hätte gedacht 20^^
    Ich hätte den Pulli in hell rosa besser gefunden. Emp.de kenn ich gar nicht.
    Küsschen❤️
    P.s. Ich bin 10 Jahre älter;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap :D hör ich öfters :D glaub das macht die Schminke :D
      in hell rosa gibts denn eh auch :) <3
      Küsschen ♥♥
      hihi :)

      Löschen
    2. Hihi hätte dich auch älter geschätzt :)

      Löschen