Freitag, 21. März 2014

ich brauche eure Hilfe♥

ich werde morgen mit einer Freundin in die Disco gehen & ich kann mich nicht entscheiden was ich anziehen soll ._. ist das bei euch auch so dass ihr nie wisst was ihr anziehen sollt beim feiern gehen? :D ich kann mich nie entscheiden :o & da ich nicht weiß was ich nun anziehen sollte wollte ich euch mal fragen für welches der beiden Outfits ihr euch entscheiden würdet♥
Outfit 1:



Outfit 2:



welches gefällt euch besser? , was würdet ihr anziehen? <3


20 Kommentare:

  1. ♥ Alles sehr schöne sachen! ♥ , genau mein geschmack :) Zum Feiern gefällt mir 2 besonders gut, da es lockerer wirkt und 1 doch eher für einen ganz besonderes Anlass passen würde. ♥
    ♥ Du bist wunderschön, Steffi, und kommst auf deinem Blog super-sympathisch rüber. ♥ Dein Blog ist auch toll geworden. ♥ Ich freu mich, dich gefunden zu haben, und dass ich mich jetzt hier bei Dir gemütlich umsehen darf. ♥ Kerze an, Kuschelpulli über, Tee in der Hand, Tablet auf dem Schoß und jetzt tauche ich ein, in Deine Welt! ♥ Falls du mich auch mal besuchen möchtest, hier ist mein Fotoblog
    Viele bunte Frühllingsgrüße, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für deinen lieben kommentar! :) ♥ .. wie lieb von dir ♥♥ werde deinen fotoblog gerne täglich besuchen :) ♥ freut mich sehr jetzt wieder auf einen neuen blog gestoßen zu sein :) ♥ liebe grüße & kussi :* ♥

      Löschen
  2. Definitiv das erste. Das kleid ist meega speziell. Zu deiner figur passt aber wirklich alles und ich liebe deinen style!! *_*

    Das ziehe ich beim nächsten mal feiern an:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/12/silvesteroutfit-zu-weihnachten.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay :) ♥ wie lieb von dir, danke! :) ♥ ♥ ich liebe deinen style auch! *__*sieht super aus! *__*

      Löschen
  3. Mir gefallen beide Outfits total gut. Aber zum tanzen in die Disco würde ich das 2. anziehen. :)

    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen :)
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für Nr. 2 <3<3<3<3
    kuss süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay dankee :)♥♥♥♥♥♥
      kuss zurück süße <3

      Löschen
  5. Danke süsse. Kannst du mir bitte ein foto von dir senden? Vanee92@hotmail.com

    Bin gerade dabei die blogvorstellung zu schreiben. Kommt aber erst nächste woche online, damit dir dann auch alle folgen können. Oki? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du hast es bekommen :) du kannst aber auch eins von meinem blog nehmen wenn du willst :)

      wie süß dankeschön :) freut mich voll! :) <3

      Löschen
  6. Am besten kaufst du beides, denn du kannst beides gut kombinieren. :)

    AntwortenLöschen
  7. für welches hast du dich entschieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt kann ich mich immer noch nicht entscheiden :/ vllt zieh ich auch eine glanzleggins & ein leoshirt an oder so :) ich bin so unentschlossen ._. ♥ ♥

      Löschen
    2. Du musst uns dein Outfit und das make up dazu aber unbedingt zeigen morgen:)
      Kuss❤️

      Löschen
    3. jap mach ich gerne :) ♥
      kuss♥

      Löschen
  8. Zwar ist mein Kommentar n bisschen zu spät, aber ich finde das Kleid wunderschön. :):D

    & danke für deine lieben Kommentare! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen