Freitag, 21. März 2014

ich brauche eure Hilfe♥

ich werde morgen mit einer Freundin in die Disco gehen & ich kann mich nicht entscheiden was ich anziehen soll ._. ist das bei euch auch so dass ihr nie wisst was ihr anziehen sollt beim feiern gehen? :D ich kann mich nie entscheiden :o & da ich nicht weiß was ich nun anziehen sollte wollte ich euch mal fragen für welches der beiden Outfits ihr euch entscheiden würdet♥
Outfit 1:



Outfit 2:



welches gefällt euch besser? , was würdet ihr anziehen? <3


Kommentare:

  1. ♥ Alles sehr schöne sachen! ♥ , genau mein geschmack :) Zum Feiern gefällt mir 2 besonders gut, da es lockerer wirkt und 1 doch eher für einen ganz besonderes Anlass passen würde. ♥
    ♥ Du bist wunderschön, Steffi, und kommst auf deinem Blog super-sympathisch rüber. ♥ Dein Blog ist auch toll geworden. ♥ Ich freu mich, dich gefunden zu haben, und dass ich mich jetzt hier bei Dir gemütlich umsehen darf. ♥ Kerze an, Kuschelpulli über, Tee in der Hand, Tablet auf dem Schoß und jetzt tauche ich ein, in Deine Welt! ♥ Falls du mich auch mal besuchen möchtest, hier ist mein Fotoblog
    Viele bunte Frühllingsgrüße, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für deinen lieben kommentar! :) ♥ .. wie lieb von dir ♥♥ werde deinen fotoblog gerne täglich besuchen :) ♥ freut mich sehr jetzt wieder auf einen neuen blog gestoßen zu sein :) ♥ liebe grüße & kussi :* ♥

      Löschen
  2. Definitiv das erste. Das kleid ist meega speziell. Zu deiner figur passt aber wirklich alles und ich liebe deinen style!! *_*

    Das ziehe ich beim nächsten mal feiern an:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/12/silvesteroutfit-zu-weihnachten.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay :) ♥ wie lieb von dir, danke! :) ♥ ♥ ich liebe deinen style auch! *__*sieht super aus! *__*

      Löschen
  3. Mir gefallen beide Outfits total gut. Aber zum tanzen in die Disco würde ich das 2. anziehen. :)

    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen :)
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für Nr. 2 <3<3<3<3
    kuss süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay dankee :)♥♥♥♥♥♥
      kuss zurück süße <3

      Löschen
  5. Danke süsse. Kannst du mir bitte ein foto von dir senden? Vanee92@hotmail.com

    Bin gerade dabei die blogvorstellung zu schreiben. Kommt aber erst nächste woche online, damit dir dann auch alle folgen können. Oki? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du hast es bekommen :) du kannst aber auch eins von meinem blog nehmen wenn du willst :)

      wie süß dankeschön :) freut mich voll! :) <3

      Löschen
  6. Am besten kaufst du beides, denn du kannst beides gut kombinieren. :)

    AntwortenLöschen
  7. für welches hast du dich entschieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt kann ich mich immer noch nicht entscheiden :/ vllt zieh ich auch eine glanzleggins & ein leoshirt an oder so :) ich bin so unentschlossen ._. ♥ ♥

      Löschen
    2. Du musst uns dein Outfit und das make up dazu aber unbedingt zeigen morgen:)
      Kuss❤️

      Löschen
    3. jap mach ich gerne :) ♥
      kuss♥

      Löschen
  8. Zwar ist mein Kommentar n bisschen zu spät, aber ich finde das Kleid wunderschön. :):D

    & danke für deine lieben Kommentare! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. egal :D hihi danke :):D ♥

      gerne! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen