Samstag, 22. März 2014

Tragebild von den Nike Sneaker♥



wie findet ihr sie angezogen?

16 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind totaaal toll!
    Und sie sind ein richtiger Hingucker!
    Mir gefallen sie wirklich gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön! :) ♥ , freut mich :)♥
      liebe grüße & küsschen :*

      Löschen
  2. Süsse du hast so style, du kannst einfach alles tragen, auch wenn die sneakers ehrlich gesagt etwas lange füsse machen.

    Finde es super, dass du ein tragebild gepostet hast, so kann man es sich besser vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du redest von DIR süße! :) ♥ ja das stimmt :/ ich weiß eh nicht ob die mir gefallen oder nicht :o

      :) <3

      Löschen
  3. Ps: wie du auf meinem
    Blog vielleicht erkennen konntest, kombiniere ich diese hose auch gern mit leopard. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap :) ich finde dass das auch zu den hosen richtig gut passt :)♥

      Löschen
  4. Danke süsse❤❤ habe ich auch gedacht, als ich dein neustes bild angeschaut habe.

    AntwortenLöschen
  5. Hm jetzt geht's mir wie dir. Eigentlich cool aber irgendwie auch nicht:D
    Aber du kannst die gut tragen.
    Wie süß du guckst ❤️kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D
      ab & zu denke ich werde ich sie bestimmt mal anziehen :)
      hihi :) <3 kussi :**

      Löschen
  6. Vielen Dank für deine süßen Kommentare auf meinem Blog! :* Kann das Kompliment nur zurückgeben. Du siehst super hübsch aus :)

    Deine Schuhe finde ich auch richtig super. Ich mag ausgefallene Dinge! (:

    Ganz liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! :* lieb von dir, dankeschön! :)♥

      danke :) ich bin mir bei den schuhen immer total unsicher ob sie mir gefallen oder nicht :D

      ganz liebe Grüße zurück :) :*

      Löschen
    2. Du solltest die Schuhe ruhig öfters mal tragen! Es ist mal was anderes, was nicht jeder hat. Also präsentiere sie ruhig! :* hihi

      Löschen
    3. okii werd ich machen süße :-) :* ♥

      Löschen
  7. Also ich find die super, nicht so langweilig :)

    AntwortenLöschen