Samstag, 22. März 2014

neue Schuhe + Bild von heute♥

heute hab ich meine Oma besucht & anschließen noch einen kurzen stop im H&M eingelegt da unbedingt neue Schuhe brauchte. Jetzt ist ja immer so schönes Wetter & da ich nur Stiefel & Halbstiefel habe, mussten neue her die für das jetzige Wetter gut geeignet sind. ich konnte mich nicht entscheiden ob ich sie in weiß oder schwarz nehmen sollte, hab mich dann für die schwarzen entschieden , denke aber dass ich sie mir in weiß auch noch holen werden :)



& hier noch ein Bildchen von mir :*


so ca. um 19:00Uhr kommt meine Freundin Annika mit der ich heute feiern geh :) wir haun' uns dann noch 'ne Pizza rein, machen uns fertig & um 21:00 Uhr gehts dann los :) ich freu mich schon so sehr :) 
morgen werde ich euch dann mein Outfit & mein AMU zeigen :) & wir werden heute bestimmt auch wieder Fotos machen, diese werde ich euch dann morgen auch zeigen wenn ihr wollt :) <3
kussi :**

Kommentare:

  1. Heute hast du noch davon geredet und schon hast du sie gekauft. Schwarz sind sie definitiv weniger heikel. :)

    Süss, dass du bei oma warst.

    Das bild hat style wie immer. :)

    Viel spass meine süsse. Ich mag mädelsabende auch sehr gerne. Wann gehen dann bei euch die clubs auf, dass ihr schon so früh geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap hihi :) stimmt :) , aber ich denke ich werde mir die in weiß auch noch holen :Ddankeschön! :) <3danke süße! :) jaa ich auch! :) wir haben auch immer richtig viel spaß :) die clubs machen bei uns um 21:00 Uhr auf , manche sogar schon um 20:00 Uhr :) wann machen die bei euch auf? :) <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. richtig schön :) ich lade eh dann noch mein AMU & outfit hoch :) ♥

      Löschen