Samstag, 22. März 2014

Frage an euch♥

halli hallo ihr süßen♥ ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren mal diese Nike Schuhe gekauft, hab sie aber kaum angezogen da ich mir dann irgendwie nicht mehr so sicher war ob sie mir gefallen oder nicht :o jetzt habe ich sie gestern im Keller wieder gefunden & bin am überlegen sie öfter mal anzuziehen, bin mir aber nicht 100%ig sicher da ich einfach nicht weiß was ich von den Schuhen halten soll, ob sie mir gefallen oder nicht :o .. komplizierte sache :D .. iwie gefallen sie mir ja schon aber sobald ich sie anhabe bin ich mir schon wieder nicht mehr sicher :o kennt ihr sowas? :o

Desshalb wollte ich euch mal nach eurer Meinung über die Schuhe fragen. 
Was haltet ihr von den Schuhen? Gefallen sie euch oder eher nicht?
Sollte ich sie öfter mal anziehen? :)


Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ja das is echt ärgerlich, aber kann passieren hehe
    Mir gefallen die Schuhe leider nicht, die Farbe sieht irgendwie so nach Bergsteiger aus :D Aber ich kenn das, ich hab auch Schuhe wo ich nicht weiß ob ich sie mag oder nicht und am Ende trag ich sie einfach hehe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte :) jap, leider ♥
      okay danke für deine meinung :)
      manchmal bereu ich es mir so gewisse sachen gekauft zu haben :D

      Löschen
  2. Ich würd sie gern mal angezogen sehen vielleicht sehen sie dann gut aus, aber so mag ich die auch nicht. Ich kauf auch oft Sachen die nur im Schrank rum liegen^^
    Kuss❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann gern mal ein foto machen wo ich sie trage :) ♥ ist bei mir auch so & dann denk ich mir immer 'schade ums geld' :D kussi ♥

      Löschen
  3. Mit leggins, einem längeren oberteil in schwarz und einem lässigen hoodie in der farbe der schuhe könnte es cool aussehen. Die farbe ist aber schwer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das stimmt :) aber hoodies hab ich nur 2 & die trag ich garnicht so gern :/ ♥

      Löschen