Freitag, 21. März 2014

Einkauf♥

Hallöchen ihr hübschen♥♥ ... jaa heute war ich wieder mal nach der Schule noch in der Stadt, erst mit einer Freundin , wir haben uns bisschen in' Park gechillt denn heute war es sooo schön draussen & es war richtig warm♥ später sind dann meine Eltern & Schwester noch in die Stadt gekommen & war dann mit ihnen noch bisschen "bummeln"♥ Ich habe mir im Douglas eine kleinigkeit gekauft & 2 gratisproben geschenkt bekommen, dann war ich noch im Tally Weijl & habe mir eine Hose gekauft welche ich eh scho länger haben wollte :)
&' hier meine Sachen die ich gekauft habe:





ich hoffe euch gefallen die Sachen♥ kussi :**

Kommentare:

  1. Süsse, bitte nimm den doofen code weg.. Die hose habe ich auch, dir steht sie aber besser. :)

    Sind bei dir die nähte bei dieser hose auch schräg? Ich habe sie in 3 farben und bei allen dreien ist das der fall. :(

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/02/new-in-hellblaue-treggins.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab leider kein' plan wie das geht da muss ich mich nochmal intensiver damit befassen, ich schau dass ich den so schnell wie möglich wegmachen kann :) .. DIR steht sie besser süße! ♥
      ich weiß garnicht da hab ich garnicht geschaut :o aber da muss ich mal nachschauen :/

      Löschen
    2. Auf "Einstellungen" klicken danach auf "Post und Kommentare" gehen dort steht dann in der Liste "Sicherheitsabfrage anzeigen" dort musst du dann "nein" anklicken... Dann ist der blöde Code endlich weg und was noch gut wäre ist wenn du einen GFC Button hinzufügst damit man dir offiziell folgen kann... Nur so als gut gemeinten Tipp :)

      Löschen
    3. dankeschön, lieb von dir :) ich hatte echt keinen plan wie das geht ich hätte eh schon geschaut hab aber nix gefunden :o
      jap das wollte ich eh auch machen aber leider check ich das auch nicht wie das geht also wo ich da hinklicken muss / was ich da machen muss :/ aber danke nochmal :) <3

      Löschen
    4. für GFC ich versuch dir das mal zu erklären.
      geh auf dein dashboard dann klick Layout dann hast du rechts die leiste klick gadget hinzufügen.Da kann du dann links auf weitere gadgets klicken und das erste "Follower" das ist das gadget. eigentlich ganz einfach. weißt du was klick dich doch hier mal durch. hier gibt es viele tipps. nur wenn du lust hast :)

      Copy Paste Love

      Löschen
    5. okay dankeschön :) ich hoffe ich bekomm das hin :D ♥

      Löschen
    6. Ich hoffe, dass ich dir bald folgen kann. :) es gibt so hilfsbereite bloggerinnen, immer schön so was zu sehen. ❤

      Löschen
    7. also ich hab beides jetzt gemacht also das mit dem code & mit dem folgen :) ich hoff ich habs richtig gemacht :D kann man mir jetzt folgen? :o ♥ ♥

      Löschen
    8. Süsse ich glaube, du hast nur google + followers aktiviert. Schade, wollte gleich deine erste leserin sein. :) ❤

      Löschen
    9. Der code ist auf jeden fall weg. Jetzt kommentiere ich noch lieber bei dir. :-D

      Löschen
    10. oh dann muss ich da nochmal schaun :) wie süß :) ♥
      hihi :-D

      Löschen
  2. Der Blush sieht richtig schön aus :) Auch die Hose gefällt mir sehr gut und steht dir super <3 Bei uns war das Wetter heute total schlecht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) dankeschön :) oh :( also bei uns wars heute richtig schön & sooo warm *__* aber ab morgen solls bei uns auch wieder schlechtes wetter sein :(

      Löschen