Dienstag, 18. März 2014

DM Einkauf♥

hallo meine lieben♥ heute war ich nach der Schule noch schnell im Dm, da ich ein paar Sachen noch gebraucht habe. & dann ist es doch wieder mehr als das was man eigentlich nur haben wollte geworden :D das kennt ihr sicher alle :D ... ausserdem habe ich von der Kassiererin einen Lidschatten von Astor geschenkt bekommen was mich richtig gefreut hat :)





Wenn ihr wollt werde ich euch über Gliss Kur Hair Repair & die Spülung von Loreal Paris ein Review sobald ich etwas darüber sagen kann :)  Die Haar Vital tabletten hab ich mir gekauftda ich meine Haare unbedingt länger wachsen lassen will , ob sie wirklich helfen weiß ich nicht aber schaden kanns ja nicht :D .. hab mir übrigens meine Haare vorher gefärbt , werd die farbe jetzt rauswaschen :) .. ich wünsche euch noch einen schönen abend <3 kussi :**

Kommentare:

  1. Willst du die review über das l oreal oder die kapseln lesen? So schöne sachen. Danke wegen der nase. Warum
    Bist du unzufrieden? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap würd ich gern :) ♥ gerne , ust wirklich schön geworden! :) .. ich finde meine nase iwie zu groß & hab so einen "hügel" , iwann werd ich sie mir machen lassen :) ♥

      Löschen
  2. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/01/das-gesunde-plus-furs-haar.html?m=1

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/11/review-gliss-kur-shampoo.html?m=1

    Würde mich über kommis von dir freuen. :) das shampoo von l oreal passend zu deiner spühlung finde ich noch besser als das gliss kur. Lass das lieber sein mit dem op's. Ich wolltw nur besser atmen und hatte so unglück. :(

    AntwortenLöschen
  3. danke :) werd ich demnächst dann auch mal ausprobieren :) momentan benutze ich noch Plantur 21 :)
    hmm :( :**

    AntwortenLöschen