Montag, 17. März 2014

Blogvorstellung♥

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.de/
so meine süßen♥ nun möchte ich euch einen Blog vorstellen welchen ich täglich besuche.. es ist der Blog von Vanessa , sie ist ein wunderschönes Girl mit einem tollen Style , kommt aus der Schweiz & bloggt über alles was das Mädchenherz begehrt - Beauty , Shopping-Hauls , teilt Produktempfehlungen &' vieles mehr♥ . . . Vanessa bloggt täglich &' es lohnt sich ihren Blog zu besuchen♥ würde mich freuen wenn ihr auf ihren Blog vorbeischaut♥ .. kussi an die liebe Vanessa :**

Kommentare:

  1. Ohh süsse daaanke viel mal! Habe so freude daran! :) werde deinem blog auch vorstellen, aber erst will ich dir die chance geben, deinen blog mit mehr posts noch spannender zu machen. :)

    Wie bist du eig auf meinen blog gestossen? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! :)♥ freut mich sehr danke schonmal♥♥
      durch kommentare von dir auf anderen blogs :) , dann hab ich da auf deinen namen geklickt & so dann auf deinen blog gestoßen :) & macht echt viel spaß ihn zu lesen! :** :)

      Löschen
  2. Dein neuer Header ist übrigens toll. Danke. ich lese deinen auch gerne und hoffe, dass du so weiter machst! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)♥ jap werde ich aufjedenfall :) <3

      Löschen
  3. Ich liebe den Blog von Vanessa *_* Die Blogvorstellung ist richtig gut, gefällt mir :)

    Du bist sehr hübsch <3 :)
    Danke für deine Kommentare, freut mich das dir mein Blaues AMU gefällt.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen kommentar schreibst du wohl überall hin. -.-

      Löschen
  5. Der Blog ist wirklich super, hab sofort mal vorbeigeklickt! Dein Blog gefällt mir aber auch richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes, ich würde dir gerne folgen, es geht aber irgendwie nicht.. Hast du mir einen tipp?

      Löschen
    2. Ja hab rausgefunden wie das geht.geh auf dein blogger dashboard und unten Leseliste hinzufügen, dann bist du auch automatisch auf ihrem Google friend connect dingens;)
      weil bei mir geht das auch nie wenn ich auf den GFC button klicke

      Löschen
  6. Ihr Blog ist im Moment der einzige den ich wirklich lese und versuche regelmäßig zu kommentieren... Ich ♥ ihren Blog :)
    Deinen hab ich übrigens durch ihren entdeckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist bei mir auch so :) ich liebe ihren blog auch & freue mich immer auf einen neuen post von ihr :)
      freut mich :) <3

      Löschen