Sonntag, 23. März 2014

AMU & Outfit von gestern Abend♥

hallo meine süße♥ wie ihr ja wisst war ich gestern mit einer Freundin feiern. Es war ein richtig toller Abend, wir hatten richtig spaß :) das einzige was echt komisch war , war das gestern garnicht viel los war :o .. aber es warn echt krasse leute da xD einmal mussten wir so lachen , da hat einer aufm tisch getanzt & ist voll abgegangen und platsch liegt er schon am Boden xD
ich habe mich übrigens entschieden das Kleid anzuziehen :) & auf den Bilder könnt ihr auch mein AMU sehen , muss aber dazu sagen dass dies auch mein Alltags AMU ist :) Ich trage welche von den neuen Wimpern, die red cherry #80 :) .. sollte ich mal zeigen mit welchen Produkten ich mich schminke & eine Anleitung dazu? :)

& hier die Bilder:







jetzt mach ich mir noch was zu essen & dann kommt ein Kumpel von mir , das blöde ist dass es heute regnet da kann man garnichts machen :/später zeig ich euch noch die Fotos die wir gestern gemacht haben :) 
Kussi :**

Kommentare:

  1. Ein sehr tolles Outfit und die Kette passt wirklich super dazu!
    Und die Wimpern sind ja der hammer! Wo hast du die denn gekauft??

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) ♥
      die wimpern hab ich bei kosmetik4less.de bestellt :) die wimpern sind von "red cherry #80" sind auch nicht teuer die kosten 2,25€ & die qualität ist echt super :)

      Löschen
  2. Woooooow *-* voll hübsch hast du dich gemacht :)
    Das Kleid mit der Kette sieht schön aus <3 Dein Augenmaße up sieht auch super aus<3
    Ich freu mich schon auf die anderen Fotos :)

    Ja Produkte und Anleitung her damit ;)

    kuss anni <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir, dankeschön! :) ♥
      die kommen eh gleich :)

      okay werd ich demnächst dann mal machen :) <3

      küsschen <3<3

      Löschen
  3. Wunderschön! Erinnerst mich irgendwie an denise ratting. :) gut hast du das kleid angezogen. Eine anleitung wäre super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) <3 wirklich? :o :)
      jap werd ich machen :) :** <3

      Löschen
  4. Das AMU gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man dir gar nicht folgen? Also mit Blogger? Oder bin ich einfach nur blind? :D

      Löschen
    2. Man kann ihr leider nicht folgen. Aber egal, ich lasse die seite mit ihrem blog immer offen, so finde ich sie immer wieder. :)

      Löschen
    3. dankeschön :) ♥

      muss da nochmal schaun, ich iwie zu dumm dafür wie des geht :o :D ♥

      Löschen
    4. Danke süsse. Darf ich dir links mit amus und ootd's da lassen?

      Löschen
  5. WOW *_* Traumhaft schön <3 Mit welchen Produkten du dich schminkst, das wäre eine tolle Idee und eine Anleitung dazu würde mir auch sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :) ♥
      okii♥ werd ich machen :)

      Löschen
  6. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/tipp-fur-smokey-eyes.html?m=1

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/05/grunes-amu.html?m=1

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/06/geburtstags-amu-von-sis.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Bin deine dritte leserin. :) ab morgen hast du noch mehr. :)

    AntwortenLöschen
  8. Süsse gib bei google vanessa nessa outfit ein, dann kommen outfits. :) du wolltest ja welche sehen. :)

    AntwortenLöschen