Dienstag, 26. Januar 2021

walking in a winter wonderland ☃️

Hey ihr Lieben.♡
Vor kurzem war ich wieder bei uns im Ort an der Donau eine Runde spazieren.. Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke von dem schönen Spaziergang zeigen.❄









😍

Drei Tage später war ich noch mal spazieren, da sind auch wieder ein paar Bilder entstanden.. :)






Was unternehmt ihr zur Zeit so?

6 Kommentare:

  1. I like walking in snow and sun :)

    AntwortenLöschen
  2. These photos look so cold hahaha!
    I have never seen snow...
    Very beautiful place :)

    https://www.heyimwiththeband.com.br/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine wunderschöne Winterlandschaft *-*

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!! Das Geräusch, wenn man durch den Schnee stampft ist herrlich haha :D

    Hach, ich liebe Schnee ja, leider bleibt er bei uns kaum noch liegen. Stattdessen haben wir dann Matsch, nicht ganz so mein Fall haha ^^

    AntwortenLöschen