Mittwoch, 6. Januar 2021

NEW IN: Fake Lashes bestellt ♡

Hey meine Lieben.♡
Wie ihr vielleicht wisst, lasse ich mir ja aktuell keine Wimpernverlängerung machen. 
Hin & wieder hab ich aber dann doch mal lust auf etwas auffälligere Wimpern.. daher hab ich mir über amazon.de ein paar künstliche Wimpern bestellt und nun komme ich endlich dazu, euch die neuen Fake Lashes auch zu zeigen.

Die "Red Cherry" Wimpernbänder hab ich früher auch immer getragen und war super zufrieden damit! Also hab ich mir natürlich solche auch wieder bestellt.. die Nr. 43 sind so wunderschöne Fake Lashes & die gab's sogar im Doppelpack.😍


Ausserdem wollte ich auch mal andere testen und hab mir diese Päckchen mit 5 Paar Wimpern bestellt.. gekostet hat es ca. 3€ und ich muss sagen, dass die Wimpern wirklich sehr schön sind! Bei diesem AMU *klick* könnt ihr sie sogar schon getragen sehen.


& dann nochmal eine Packung auch mit 5 Paar. Die sehen in echt viel länger aus als auf dem Bild bei amazon.. ich finde diese Wimpern aber trotzdem mega schön, auch wenn sie etwas extrem sind. Mal schauen wie sie getragen aussehen werden.


Ausserdem hab ich natürlich noch einen Wimpernkleber bestellt. Den DUO Kleber hatte ich früher auch schon immer, das ist einfach der beste! Diesmal hab ich aber einen gekauft, der schwarz antrocknet, der eignet sich vorallem bei smokey eyes ganz gut! Früher hatte ich immer den, der durchsichtig trocknet. Von der Haltbarkeit sind beide gleich gut!


3 Kommentare:

  1. Die Wimpern sehen so toll aus, allerdings wären mir die letzten an mir zu extrem 😀 ich stelle die mir an deinen wunderschönen großen Augen aber echt toll vor 😍

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es super, wenn du einen Beitrag hochladen könntest, wie du die Wimpern anklebst und wie das Ergebnis bei dir aussieht! Ich hätte soo gerne Fake-Lashes, aber die von der Kosmetikerin sind mir auf Dauer zu teuer und die aus der Drogerie sehen bei mir einfach nur furchtbar aus... wahrscheinlich, weil ich einfach keine Ahnung habe, wie ich sie richtig festmache... :D

    Viele liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. Welch Zufall, ich habe erst gerade heute an dich gedacht, weil ja bei euch die Kosmetikstudios zu haben und wollte dich fragen, welche Wimpern du so benutzt und empfehlen kannst. Die zweiten Wimpern würde ich auch so gerne bestellen. 😍 Kannst du mir per WhatsApp bitte den Link senden? ❤️

    AntwortenLöschen