Sonntag, 17. Januar 2021

Songs der Woche ♡

Hey ihr Lieben.♡
Momentan passiert ja nicht viel aufregendes, daher gibt's aktuell kaum Wochenrückblicke.. dafür dachte ich mir, ich zeig euch einfach 7 Lieder die diese Woche bei mir rauf & runter liefen. :) Ich kann mit der Musik von heute zwar nicht wirklich was anfangen, aber vielleicht ist ja von meinem Musikgeschmack das ein oder andere Lied für euch dabei.😄

Böhse Onkelz - Scheißegal
Onkelz hör ich wirklich jeden Tag!🤘🏻

Right Said Fred - You're my Mate
hab ich schon als Kind geliebt!

Olaf Henning feat. Ibo - Schwarze Rose
Es gibt auch ein paar Schlagersongs die ich hin & wieder echt gerne höre.. ein bisschen Abwechslung muss auch mal sein. 😃 Dieses Lied gefällt mir z.B. sehr!

Gigi D'Agostino - L'amour Toujours
ebenfalls ein Lied das ich schon als Kind geliebt hab!

Was ich auch mega gerne höre, sind 90er Eurodance Hits.. diese Songs hab ich in dieser Woche besonders oft gehört:

Masterboy - Show me colours

2 Brothers On The 4th Floor - Never Alone

Dance Anthem - Better off alone

Welche Musik hört ihr gerne?

3 Kommentare: