Donnerstag, 14. Januar 2021

großer Parfüm Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Heute hab ich einen Parfüm Haul für euch! 
Mir ist es wichtig immer gut zu riechen.. & ich hatte Lust auf ein paar neue Parfüms, also hab ich mir einige neue Düfte gekauft!


Bei flaconi.de hab ich mir das Valentino "Donna", das Emporio Armani "She" und das Dior "Hypnotic Poison" bestellt. Diese Parfüms hab ich zuvor schon mal in der Drogerie getestet & wusste gleich, dass ich sie mir auch mal kaufen möchte.
Das Ed Hardy EdP hab ich mir bei real.de bestellt.. da muss ich zugeben, hat mich erstmal das coole Design des Flacons angesprochen (ich habe früher Ed Hardy geliebt!! & finde es immer noch cool😅).. als ich mir die Duftzusammensetzung durchgelesen habe, klang es auch sehr interessant ➡️ also landete es im Warenkorb.
Als ich bei Müller war, hab ich mir auch noch mal zwei Düfte gekauft: einmal das Dior "Pure Poison" & dann noch das Chopard "Cašmir"
Von Rossmann durfte das Christina Aguilera "Definition" mit.

Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder eingedeckt mit tollen Parfüms. :)
Ich werde euch die Düfte noch genauer vorstellen.

Welches Parfüm würde euch am meisten ansprechen?
Ausserdem interessiert mich natürlich noch, welche Düfte ihr empfehlen könnt? 

8 Kommentare:

  1. Ja das is echt schade, würde sie nicht so tropfen, wäre sie echt noch was besser :D Ansonsten is sie ja echt gut.

    Da hast du ein paar tolle Parfüms gekauft =) Das Dior Poison hat eine Freundin von mir, das riecht echt mega. Von Christina Aguilera habe ich ja alle Düfte, bekomme sie immer zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Finde sie hat tolle Düfte.

    AntwortenLöschen
  2. Da du auch auf saubere Düfte stehst, kann ich dir von Burberry das Parfüm "weekend" enpfehlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Empfehlung! 😍 Da werde ich auf jeden Fall mal daran riechen :)

      Löschen
  3. This is a cool collection!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Düfte 😍 Die Düfte von Christina Aquilera sind alle so gut.

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Düfte. Das Poison erinnert mich immer an eine Freundin, die 2010 verstorben ist. 🥰😢 Ich liebe es, würde es aus diesem Grund aber nicht selbst tragen. Das Casmir hatte ich auch mal, mag es aber nicht mehr so. Konntest du das YSL Manifesto L‘Elixir noch bei Lilyum ergattern? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ohje, das kann ich gut verstehen dass du es dann nicht selber nicht trägst :(
      Nein da ich mich jetzt eh mit so vielen anderen eingedeckt habe, vielleicht dann sobald ich ein paar aufgebraucht hab :) ❤

      Löschen
  6. Ah ja, das Armani hatte ich auch mal. Finde, es ist dem „normalen“ Manifesto sehr ähnlich. 😍

    AntwortenLöschen