Sonntag, 31. Januar 2021

ⓜⓔⓣⓘⓜⓔ Valentinstag-Special ⁽ˢᶤᶰᵍˡᵉˢ⁾ 💝 Verwöhn' dich selbst 🧖🏻‍♀️🍷

Hey ihr Süßen.♡
Valentinstag steht vor der Tür.. daher haben meine lieben Blogger-Kolleginnen & ich wieder eine kleine Kooperation für euch gestartet, die sich dieses mal rund um's Thema Valentinstag dreht!
• Vanessa zeigt euch einen tollen Lush Haul + Tipp's für den Valentinstag.♡
• Jaqueline stellt euch hübsche Outfit's für Valentinstags-Dates vor.♡
• Ela hat zwei schöne Nageldesigns passend zum Valentinstag für euch gezaubert.♡
Schaut auf jeden Fall bei den Mädels vorbei!😍

Ich möchte euch heute ein paar Ideen vorstellen, wie man sich z.B. auch als Single einen schönen & besonderen Tag machen kann - das klappt doch am besten mit einem entspannten und ausgiebigen Me-Time Verwöhnprogramm!

Man kann sein Badezimmer in eine kleine Wohlfühloase verwandeln.. ein paar Kerzen anzünden, ein warmes Bad einlassen & dazu ein Gläschen Rotwein.🛁🍷 
Um sich selber ein bisschen Liebe zu schenken, hab ich für euch passende Produkte für diesen "Valentinstag Home-Spa" rausgesucht!


t by tetesept "Eine Portion Liebe" Badesalz: Das Päckchen mit seiner Botschaft passt ja schon mal perfekt für diesen Tag. 
Der Duft war fruchtig-warm und sinnlich, hat mir sehr gut gefallen!

yeauty eye pad mask: Auch diese Eye-Pads in Herzchenform fand ich perfekt für diesen Anlass! Die sehen einfach super süß aus!❤
Sie fühlten sich angenehm an und hinterließen eine frisch aussehende Augenpartie!

Neutrogena Cellular Boost Hydrogel Maske: Die Maske war gut getränkt, fühlte sich angenehm & kühlend auf der Haut an und haftete auch prima ohne zu verrutschen!
Nach der Anwendung hatte ich ein zartes Hautgefühl.

swiss o par "Kirschblüte" Haarkur: Diese Haarkuren mag ich sowieso immer gerne.. auch bei dieser war mein Haar wieder sehr geschmeidig & glanzvoll.




Leckeres Essen:
Gönnt euch was gutes zum Essen, bestellt euch was oder bekocht euch selber mit eurem Lieblingsgericht!🍽


Liebesfilme:
Macht es euch gemütlich und schaut romantische Filme.. ich mag am liebsten alte Liebesfilme, die sind einfach mit so viel Charme und schön anzusehen.📺😍
Das sind meine Lieblingsfilme die ich euch wirklich sehr empfehlen kann:


Ein Pyjama für zwei
Bettgeflüster
Was diese Frau so alles treibt
Meisterschaft im Seitensprung
Magnolien aus Stahl
Wie angelt man sich einen Millionär?
Ein Herz und eine Krone

romantische Deko:
Dekoriert mit Blumen & Duftkerzen, das sorgt für eine gemütliche Stimmung.🌸💕


Ich finde es sehr wichtig & schön, dass man sich auch Zeit für selber nimmt!




11 Kommentare:

  1. Wie du weisst liebe ich deine me-times und du hast für jeden Anlass das Passende mit so viel Liebe zum Detail. Danke fürs Verlinken. 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schatz das freut mich sehr das zu hören :) 💕

      Löschen
  2. Danke dir =) Ohja ich freu mich schon sehr auf den Treaclemoon Badezusatz, werde ich nachher direkt mal ausprobieren <3 :D

    Wirklich cool, was ihr zum Valentinstag für eine Aktion gestartet habt =)
    Me-Time mag ich auch total gerne, auch als Nicht-Single habe ich mir das regelmäßig gegönnt :D Gehört einfach auch mal dazu. Ich liebe es auch einfach zu baden, mir Gesichtsmasken zu machen und seit Dezember Sushi in der Wanne zu essen :D Dank der Badewannenablage is das einfach richtig zum Erlebnis geworden und ich liege teilweise eine Stunde drin *lach*. Kerzen sind auch immer schön zum Entspannen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir den treaclemoon Badezusatz nun auch gekauft, bin schon gespannt drauf :D Wünsche dir viel Spaß nachher damit :)
      <3

      Danke!
      Ich finde auch dass das einfach auch mal dazu gehört, egal ob Single oder nicht, Zeit für sich selber tut einfach auch mal gut *_* <3
      Hihi, ich esse gerne mal Pizza in der Badewanne xD
      Ich liege auch oft eine Stunde in der Badewanne weils so schön ist :D <3

      Löschen
  3. Wie immer ist dein me- time Post sehr treffend und behaglich 🥰 tolle Produkte, die Filme kenne ich alle noch nicht. Das tetesept Bad hingegen kenne ich auch und du hast Recht: es ist super! Vielen lieben Dank fürs verlinken 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! 😊 ❤
      Die Filme sind sehr schön :) Ja stimmt der Badezusatz ist wirklich super 😍

      Löschen
  4. Dankeschön! :) <3 das freut mich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Post ❤️ Deine Me-Time-Posts mag ich sehr gerne ❤️

    AntwortenLöschen