Samstag, 30. Januar 2021

Oreo Shake ♡

Hey ihr Süßen.♡
Momentan mach ich mir total gerne einen Oreo Shake.. das geht super einfach & schmeckt sooo lecker!


Daher möchte ich heute dieses "Rezept" vorstellen:


250ml Milch
2 EL Vanilleeis
5 Oreokekse
Dann alles kurz im Mixer mixen - fertig!😃

5 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob mein Kommentar grad durchgegangen ist - daher noch mal (sorry, falls doch :D)

    Muss den unbedingt mal probieren - mochte den nämlich früher immer total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker und super einfach, muss ich unbedingt mal ausprobieren. Fynn wird den sicherlich auch mögen, weil er liebt Oreo Kekse über alles xD

    Dankeschön meine Süße <3
    Das freut mich, ich versuche mich mal wieder öfters zu melden :D Wenn die Zeit es zulässt.
    Küsschen<33

    AntwortenLöschen
  3. I love Oreo <3 It must be so tasty :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich sehr lecker an 😋 Werde ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Lecker. 😋 Muss ich auch mal machen. 💕

    AntwortenLöschen