Sonntag, 3. Januar 2021

selfcare sunday ♡

Hey ihr Süßen.♡
Ich finde es super wichtig, sich "Me-Time" zu gönnen & sich selber ein bisschen zu verwöhnen. Daher möchte ich euch auch heute wieder ein paar Inspirationen zeigen. :)


t by tetesept "Schaum Prinzessin": dieser Badezusatz duftet sehr angenehm nach Jasminblüte und hat super geschäumt!👍🏻

Guhl Tiefen-Aufbau Kur: Meine Haare waren schon während dem Ausspülen dieser Intensivkur sehr weich & ließen sich hinterher dann auch problemlos durchkämmen.
Ich war mit dem Pflegeergebnis sehr zufrieden, da mein Haar sich weich anfühlte & einen schönen Glanz hatte.

#be Routine "Glam Girls" Peel-Off-Maske: Die Maske war rosa & hat sehr schön geglitzert, was ich echt cool fand. Nach der Einwirkzeit ließ sie sich leicht von der Haut abziehen und hat Hautschüppchen gut entfernt.. auch die Poren sahen danach etwas verfeinert aus. Ich fand die Maske echt gut!





2 Kommentare:

  1. Das Manifesto L‘Elixir wird nicht mehr hergestellt. 😭 Bin sooo dankbar, dass es bei Lilyum noch erhältlich ist. Mein absoluter Lieblingsduft. Da bekommst du ihn garantiert. ❤️ Bin gespannt welche Parfüms du bestellt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte klingen wieder sehr gut :)

    AntwortenLöschen