Mittwoch, 13. Januar 2021

Rossmann Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Als ich letzten Samstag bei meiner besten Freundin übernachtet habe, waren wir zuvor noch ein Einkaufen & bei Rossmann.. dort hab ich mir ein paar neue Beauty Produkte gekauft. :)
 

Nach diesem "Wild Leo" Duschgel hatte ich bei dem Rossmann in unserem Nachbarsort schon mal geschaut, leider hab ich es dort nicht gesehen.. aber in der Filiale in der Stadt bin ich dann nun doch noch fündig geworden. Die anderen Sachen waren mehr oder weniger Spontankäufe, da ich mich einfach mit ein paar neuen Produkten für entspannte "Me Time" Abende eindecken wollte. :)
Ausserdem war ich am Montag noch bei dm und Müller, die Hauls zeig ich euch aber in seperaten Posts.

6 Kommentare:

  1. Danke dir, mag meine Ausbeute auch sehr =)
    Oh schade, aber die Maske is ja ganz neu und wird sicher noch ein paar Wochen im Sortiment sein =) Eben beim nächsten Mal dann :D

    Eine schöne Rossmann Ausbeute =) Die Wild Leo Dusche habe ich letztes Mal auch gesehen, die sieht schon echt stylisch aus. Masken gehen immer, genauso wie Augen Pads - die Isana Pads habe ich mir letztens auch geholt. Und richtig schöne Bäder, mag Tetesept immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute, die Eye Pads interessieren mich besonders (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Amazing products!
    xoxo

    marisasclosetblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul ❤️ Die Augenpads sollen ja richtig gut sein.

    AntwortenLöschen