Samstag, 23. Januar 2021

me time ♡

Hey ihr Lieben.♡
Auch heute hab ich wieder ein paar Produktreviews für euch! :)


Farb-Galaxy Badesprudel: Der Duft war angenehm aber ansonsten war dieser Badesprudel meiner Meinung nach ein totaler Flop! Der Badfizzer sollte in bunten Farben aufsprudeln, aber von dem eigentlich versprochenen bunten Badesprudel war 0 zu sehen.. Ich persönlich kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen, da der versprochene Effekt nicht da war.. schade um's Geld.
Hab auch ein Foto gemacht, als sich der Badezusatz auflöste:


Balea "Beauty Collagen" Folien Tuchmaske: Sehr leichte Anwendung + ein angenehmes Tragegefühl. Anschließend fühlte sich die Haut zart an und sah tatsächlich glatter aus.

Swiss o par "Pfirsichblüte" Haarkur: Die Haarkur hatte einen tollen Duft und machte mein Haar sehr geschmeidig.

Das Radler ist von Lidl und schmeckt echt lecker! 



5 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    die Haarkur spricht mich ja an. Ich mag den Geruch von Pfirsich und dass das Haar sich danach geschmeidig angefühlt hat, klingt auch richtig gut.

    Was den Badezusatz angeht: Schade, dass von dem bunten Sprudel bei deinem Produkt nichts zu sehen war. Ich bin ja auch ein Fan von Badeschaum. Sprudel ist für mich nicht ganz so wichtig ;o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Badesprudel nix war :( da wäre ich auch enttäuscht gewesen. Die Haarkur hört sich hingegen sehr super an 😊

    AntwortenLöschen
  3. Ich fande das Sprudelbad aus dem ISANA Adventskalender klasse. Habe einen angenehmen Samstag. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass das Badesprudel so ein Flop war :( Immerhin waren die anderen Produkte gut! Das Himbeerradler will ich auch mal testen 😋

    AntwortenLöschen