Samstag, 2. Januar 2021

J.Lo Glow Parfüm ♡

Hey ihr Lieben.♡
Heute möchte ich euch einen tollen Duft vorstellen, den ich schon in meiner frühen Jugend geliebt habe - J.Lo Glow! Hab ihn damals schon gerne getragen..
& ich hab mich so gefreut, als ich dieses Parfüm nun zu Weihnachten geschenkt bekommen hab!


Den Duft gibt es seit 2002 und irgendwie finde ich, dass der Flakon auch optisch an die 2000er erinnert (was ich mega cool finde!) - vorallem mit dem Strasskettchen. 
Der Duft ist seeehr pudrig-cremig & intensiv. Irgendwie erinnert mich dieses Parfüm auch an frisch gewaschene Wäsche, also an einen zart-duftenden Weichspüler oder an eine vom Duft her sanfte Seife (wie z.B. eine "Dove" oder "Nivea" Stückseife).
Ich finde den Duft mega angenehm und er gibt mir ein sehr frisches & gepflegtes Gefühl wenn ich ihn trage.
Für die Leute wie mich, die pudrige Düfte lieben, sollte dies ein passendes Parfüm sein! :)

3 Kommentare:

  1. Cool, kannte ich noch gar nicht :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Duft kenne ich schon 2002 und wie du weisst liebe ich den Style von dieser Zeit. 😍

    Da du so gerne Parfüms magst, ist mein heutiger Tipp genau was für dich. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Der Flakon ist total schön 😍

    AntwortenLöschen