Donnerstag, 28. Januar 2021

neue Kommode ♡

Hey ihr Lieben.♡
Für meinen Flur wollte ich eine kleine Kommode haben, um ein paar Sachen zu verstauen..
Bei real.de hab ich ein schlichtes Sideboard in der Farbe "Buche hell" gefunden, erinnert ihr euch noch als Möbel in dieser Farbe in den 90ern & 2000ern so modern waren? Für viele wahrscheinlich unverständlich aber genau so eines hab ich gesucht😂 Mir egal dass das schon längst aus der Mode ist, ich mag diesen Stil immer noch gerne mag.. Ausserdem passt es super schön in meinen Flur!

#somilenium😂


Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Deko..:)

5 Kommentare:

  1. Que móvel maravilhoso!
    Ótimo poste!
    Beijos.
    http://vinteedoisdemaio.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut richtig schön aus! 😍 Mag den Stil auch gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude mit der neuen Kommode!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das war früher wirklich in. Jetzt bevorzuge ich lieber weisse, schwarze oder graue Möbel. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Da kommen direkt Kindheitserinnerungen bei mir hoch, wir hatten dieses Holz überall :D ...Ein richtiger Klassiker :D

    AntwortenLöschen